Brauche für Atlantis 3 Protektoren

Kombis, Helme, Handschuhe, Stiefel, Protektoren
Antworten
Wolf11
Beiträge: 2
Registriert: 1. November 2021, 18:59

Brauche für Atlantis 3 Protektoren

#1 Beitrag von Wolf11 »

Hallo,
ich habe mir einen gebrauchten Atlantis 3 Anzug über eBay gekauft, so weit alles gut, aber wie er gestern hier ankam mußte ich festellen das keine Protektoren im Anzug waren :shock: ( das kommt davon wenn man bestimmte Dinge einfach voraussetzt :wink: ) Daraufhin habe ich den Verkäufer angeschrieben und nachgefragt - der hat aber keine mehr :roll:

Jetzt brauche ich mal Eure Hilfe, den im Netz hab ich nix dazu gefunden:
Wo bekomme ich dafür passende her ( Hose Größe 50, Jacke 52 ), muss nicht unbedingt von BMW sein, aber passen und Gut sollen sie sein.

Danke vorab
Gruß wolf
Benutzeravatar
hixtert
Moderator
Beiträge: 3584
Registriert: 10. Februar 2007, 16:32
Mopped(s): BMW, BMW, Triumph
Wohnort: Nördostliches Süd-Westfalen

Re: Brauche für Atlantis 3 Protektoren

#2 Beitrag von hixtert »

https://www.sas-tec.de/ Erhältlich z.B. bei Alne in Niedernberg
Nein, ich werde nicht von denen gesponsort.
Grüße
Reinhard

Das beste gegen Sonnenbrand
ist Ferien im Sauerland

Unser WIKI
Subsonic
Beiträge: 239
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: Brauche für Atlantis 3 Protektoren

#3 Beitrag von Subsonic »

Ich würde mit den Klamotten in den nächstgelegenen Moprdbekleidungs Laden begeben und verschiedene Protektoren probieren.
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 8674
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Brauche für Atlantis 3 Protektoren

#4 Beitrag von Frank@S »

Hey Wolf,

hab noch NP2 Protektoren (orange) für
- Rücken (72607711789),
- 2 * Knie (7694529/530) und
- 2 * Hüfte (7688994).

Ob die in den Atlatis 3 passen kann ich Dir nicht sagen
(der 3er ist zu lange aus dem Programm)
evtl. mal beim Freundlichen BMW Händler nachfragen.

Bei Bedarf melde Dich.
Wolf11
Beiträge: 2
Registriert: 1. November 2021, 18:59

Re: Brauche für Atlantis 3 Protektoren

#5 Beitrag von Wolf11 »

Zuerst mal Danke für Eure Antworten :!:

Frank - ich hätte schon Interesse an den Teilen - wenn Sie den passen und..Kosten :)

Der Hacken ist ja ( ich habs Netz durchgewühlt ) ich finde nix wo man die Größe/Bauform sehen kann.
Auch fand ich bei BMW E-Teile keine ( Protektoren ) Teilenummern für die Atlantis Anzüge- egal welche Baureihe.

Ich habe einen Freund der hat den Atlantis 2, da könnte ich mal schauen, weis ich nicht ob die für den 3 wieder anders sind.

LG Wolf
Benutzeravatar
Frank@S
Moderator
Beiträge: 8674
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Brauche für Atlantis 3 Protektoren

#6 Beitrag von Frank@S »

Hi Wolf, wir machen über PN weiter
Antworten