Hummel Hummel-Mors Mors

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
R18B
Beiträge: 1
Registriert: 2. Januar 2022, 16:13

Hummel Hummel-Mors Mors

#1 Beitrag von R18B »

oder auch Moin (Moin Moin ist schon viel Gesabbel) aus der Hansestadt. Mein Lebensmittelpunkt liegt zwar seit einiger Zeit im Hamburger Speckgürtel (Schleswig Holstein) aber meine Nabelschnur zur Elbmetropole reißt nicht ab, da ich dort weiterhin täglich unterwegs bin.

Ich bin seit fast 30 Jahren auf Zweirädern unterwegs (einige Japaner, die letzten 10 Jahre Engländer) und ich habe mich jetzt nach einer Probefahrt mit der R18 Bagger in diese Art Motorrad verliebt. Es gibt am Markt ja grundsätzlich nur 3 Anbieter von Baggern, sodass die Auswahl recht übersichtlich ist.

Harley fällt schon einmal raus, ist zu sehr Mainstream und Vorverurteilt.
Indian ist sehr cool, aber zu speziell und das Händlernetz ist sehr dünn.
Somit bleibt nur noch BMW.

BMW war für mich bisher immer nur "Warnwesten fahrende Rentner" mit einer vollausgestatten GS oder RT. Die Bagger ist aber etwas völlig Anderes und ich denke, das ich mir so einen Hobel bestellen werde um 2022 schön damit umher zu cruisen. Vom Verstand und von Preis her ist das eigentlich völliger Blödsinn, aber vielleicht leide ich jetzt schon an der "Midlifecrisis" ? Egal, das letzte Hemd hat keine Taschen und das man das Leben nicht vorhersehen kann, sehen wir alle seit mindesten 2 Jahren. Also in diesem Sinne - man sieht sich !!!
Benutzeravatar
Todde
Beiträge: 11
Registriert: 15. März 2019, 17:05

Re: Hummel Hummel-Mors Mors

#2 Beitrag von Todde »

Dann sag ich auch mal Moin Moin auch aus der Hanse und zwar von Bremen :lol:
Mfg Todde
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1186
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Hummel Hummel-Mors Mors

#3 Beitrag von Schwenker66 »

Moin.
Und ich dachte früher immer, dass man im Alter vernünftig wird. Gott sei Dank ist es nicht so! :)
Schönen Cruise
Martin
Vulcanowesti

Re: Hummel Hummel-Mors Mors

#4 Beitrag von Vulcanowesti »

"Warnwesten fahrende Rentner" Bin seit 2 Jahren Rentner aber ne Warnweste....ne,ne,ne
BMW Peter 67

Re: Hummel Hummel-Mors Mors

#5 Beitrag von BMW Peter 67 »

Moinsen,

dann ein Willkommen .
Berlin Piet
Beiträge: 21
Registriert: 28. Dezember 2021, 18:42

Re: Hummel Hummel-Mors Mors

#6 Beitrag von Berlin Piet »

Hallo und Moin, komme auch aus Hamburg, aber vor 22 Jahren weggezogen, 15 Jahre in Bayern und jetzt Berlin.
Von Honda auf Kawasaki und indian jetzt BMW ab März kann ich dann los fahren und wie gewohnt seit über 30 Jahren mit Kutte. Weiss auch noch nicht viel über die BMW aber I h sehe es mal posetiv vom chooper auf BMW Tourer.
Viel Spaß hier
Dlzg Piet
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: Hummel Hummel-Mors Mors

#7 Beitrag von senser »

herzlich willkommen und viel spaß mit der r18 :)
gruß aus coburg
senser
Beiträge: 351
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, evo e-glide sport
Wohnort: coburg

Re: Hummel Hummel-Mors Mors

#8 Beitrag von senser »

Vulcanowesti hat geschrieben: 10. Januar 2022, 23:34 "Warnwesten fahrende Rentner" Bin seit 2 Jahren Rentner aber ne Warnweste....ne,ne,ne

ich hab noch 4jahre zum rentner und ww geht gar nicht, da bin ich voll auf deiner seite :)
gruß aus coburg
Antworten