Handrad Federvorspannung fest...

Alles, was mit der Technik zu tun hat
Antworten
TomGun
Beiträge: 54
Registriert: 31. Juli 2018, 12:09
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Cuxhaven

Handrad Federvorspannung fest...

#1 Beitrag von TomGun »

Moin,
gerade erworben und einen ersten Mangel entdeckt, vermutlich hat der Vorbesitzer die Verstellung nie genutzt, das Handrad läßt sich nur minimal , so gut wie garnicht drehen, wer hat eine brauchbare Idee, Handrad ab und Ballistol bis zum abwinken??? Danke im voraus...
Gruß

Thomas
Benutzeravatar
beno
Beiträge: 122
Registriert: 2. Mai 2011, 21:44
Mopped(s): K 1200 GT Bj 2004
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Handrad Federvorspannung fest...

#2 Beitrag von beno »

Hatte ich auch mal, ohne Gewalt ging gar nichts mehr. Ich habe aber die Einstellung immer genutzt, war nach der Winterpause.
TomGun
Beiträge: 54
Registriert: 31. Juli 2018, 12:09
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Cuxhaven

Re: Handrad Federvorspannung fest...

#3 Beitrag von TomGun »

Hat sich erledigt, Handrad ab, drunter alles wie neu, 14er Schlüssel , Ballistol und alles läuft wieder, danke....

Gruß

Thomas
Antworten