nach Fahrzeugbatterie tausch DWA tot

Alles, was mit der Technik (Motor, Fahrwerk, Bremsen, Verkleidung etc.) zu tun hat
Antworten
Schwerlastbrummi
Beiträge: 19
Registriert: 11. Januar 2022, 18:07
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Buchholz Nordheide

nach Fahrzeugbatterie tausch DWA tot

#1 Beitrag von Schwerlastbrummi »

Hallo schönen Dank für die Aufnahme
Ich habe mir ein 2001 Model gekauft und nun musste ich die Batterie tauschen ,und jetzt sagt die Dicke keinen Ton mehr .Beim Einschalten der Zündung
Leuchten die Blinker deuerhaft und die rote LED geht nicht aus ,auch nicht mit der zweiten Fernbedienung Wie bekomme ich die DWA deaktiviert ??
Zuletzt geändert von wolfgang am 15. Januar 2022, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich habe es hierher verschoben.
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5673
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: nach Fahrzeugbatterie tausch DWA tot

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Naturgemäß sind die Informationen zur Umgehung der Diebstahlwarnanlage nur begrenzt zu bekommen.
Wenn die Batterien in der FB OK sind bleibt nur die BMW Werkstatt.
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Benutzeravatar
schuppi
Beiträge: 123
Registriert: 28. März 2016, 17:37
Mopped(s): R1100GS, R1250GS

Re: nach Fahrzeugbatterie tausch DWA tot

#3 Beitrag von schuppi »

Hallo
Scheinbar durch das Abklemen der Batterie die Initialisierung der Fernbedienungen verloren. Je nach Konfiguration der DWA muß laut
Bedienungsanleitung die DWA vor Servicearbeiten umgestellt werden.
Hier wird ein Anlernen der Fernbedienungen notwendig sein. Vielleicht hilft dir dieser Link mit der Einbauanleitung weiter.
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q ... QX2pHg4yum
Wolfgang
weniger reden, mehr fahren
Antworten