Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

K-Treffen, regionale Treffen und Ausfahrten
Antworten
Benutzeravatar
axelbx
Beiträge: 258
Registriert: 6. Februar 2014, 19:50
Mopped(s): K 1200 RS / R 1250 RS
Wohnort: Ostwestfalen - Lippe

Re: Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

#501 Beitrag von axelbx »

Jup, da ist wegen dieser Corona-Schei......... !! :(
Kurzfristige Touren sprechen wir auch meistens per WhattApp ab -das geht schneller :!: :!: !!
Grüße aus dem schönen Lipperland
Axel
http://www.smiliesuche.de/smileys/motor ... s-0002.gif
Benutzeravatar
maschmiso
Beiträge: 5
Registriert: 11. Januar 2022, 17:05
Mopped(s): K 1200 GT (K41)
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

#502 Beitrag von maschmiso »

beno hat geschrieben: 13. Januar 2022, 13:00 Natürlich hat das was mit Corona zu tun, was willst du langfristig planen wird doch eh nichts.
Egal ob Urlaub oder sonst was.
Hallo beno,

ich denke, dass unser Hobby Motorradfahren (zumindest Tagestouren) doch sogar einigermaßen "Corona-tauglich" ist, oder? Klar manche Bikertreffs sind geschlossen oder haben aufgegeben, aber grundsätzlich halten wir den geforderten Abstand schon naturgemäß ein und in den Pausen kann man sich auch mit Abstand gut "Benzingespräche" führen. :wink:

Ich stimme dir aber zu, dass zur Zeit wegen Corona alles irgendwie nervig ist!!!

VG Markus
Beste Grüße aus dem Bergischen Land

Markus
Benutzeravatar
maschmiso
Beiträge: 5
Registriert: 11. Januar 2022, 17:05
Mopped(s): K 1200 GT (K41)
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

#503 Beitrag von maschmiso »

axelbx hat geschrieben: 13. Januar 2022, 14:37 Jup, da ist wegen dieser Corona-Schei......... !! :(
Kurzfristige Touren sprechen wir auch meistens per WhattApp ab -das geht schneller :!: :!: !!
Vielen Dank für die Info, Axel! Wie kommt man denn in den Genuss der WhatsApp-Verabredungen?

Antwort gerne auch per PN :wink:
Beste Grüße aus dem Bergischen Land

Markus
bonnietc
Beiträge: 41
Registriert: 23. Februar 2015, 11:16
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Erkrath

Re: Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

#504 Beitrag von bonnietc »

Sind bei Euch in der Gruppe nur K Fahrer oder wäre auch eine R1250 RS geduldet?

Grüße Volker
Benutzeravatar
axelbx
Beiträge: 258
Registriert: 6. Februar 2014, 19:50
Mopped(s): K 1200 RS / R 1250 RS
Wohnort: Ostwestfalen - Lippe

Re: Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

#505 Beitrag von axelbx »

Hallo Volker,
Ich fahre selbst eine R1250RS und eine K1200RS
! Alle sind herzlich willkommen zum Mitfahren.
Dann wollen wir mal das Frühjahr abwarten und schauen was geht!
Aus welcher Region/Stadt kommst du denn ?
Lg Axel
Grüße aus dem schönen Lipperland
Axel
http://www.smiliesuche.de/smileys/motor ... s-0002.gif
Jörg Lutz
Beiträge: 38
Registriert: 7. März 2020, 10:39
Mopped(s): BMW R 1250 RS
Wohnort: Rheinland

Re: Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

#506 Beitrag von Jörg Lutz »

maschmiso hat geschrieben: 13. Januar 2022, 18:00 Vielen Dank für die Info, Axel! Wie kommt man denn in den Genuss der WhatsApp-Verabredungen?

Antwort gerne auch per PN :wink:
Hallo,

komme aus dem Rheinland, Nähe Köln und hätte auch Interesse an gemeinsamen Ausfahrten. Könnte der WhatsApp-Gruppe beitreten zwecks Verabredungen.
Antwort gern per PN.

Gruß Jörg
Benutzeravatar
maschmiso
Beiträge: 5
Registriert: 11. Januar 2022, 17:05
Mopped(s): K 1200 GT (K41)
Wohnort: Bergisches Land

Re: Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

#507 Beitrag von maschmiso »

Man merkt, nach knapp 2 Jahren Corona scharren etliche mit den Hufen (Reifen :wink:) :D
Beste Grüße aus dem Bergischen Land

Markus
bonnietc
Beiträge: 41
Registriert: 23. Februar 2015, 11:16
Mopped(s): R1200RT
Wohnort: Erkrath

Re: Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

#508 Beitrag von bonnietc »

Ich komme aus Erkrath, bei Düsseldorf und bin gerne im Bergischen und in der Eifel unterwegs. Wäre cool,wenn es diese Saison mal mit einer Ausfahrt klappen würde.

Grüße Volker
Benutzeravatar
Steuermann
Beiträge: 209
Registriert: 22. August 2016, 12:16
Mopped(s): K 1200 RS
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

#509 Beitrag von Steuermann »

Mahlzeit und Herzlich Willkommen auch von mir!
Axel hat ja schon ein wenig Vorarbeit geleistet. Es waren in der Tat wenige Ausfahrten letztes Jahr. Bedingt durch Corona und persönliche Zeitpläne. In der Regel plane ich die Tagestouren, Weserbergland, Bergisches Land, Sauerland. Wir sind in der Regel flott unterwegs, rasen aber nicht.
Grundsätzlich ist jeder willkommen! Umso schöner wenn mal wieder eine K dabei ist.
Rein private Ausfahrten kündige ich in der WA Gruppe an. Hier bitte PN an mich. In der Regel ist es eine ruhige WA Gruppe. 😂
Ich fahre noch für BMW Procar Köln und Münster Tagestouren. Diese finden 5x pro Jahr statt. Das sind Inder Regel 2/3 Gruppen Max 10 Mopeds. Auch hier ist jeder willkommen. Ein kleiner Unkostenbeitrag von 15 € fällt hier an. Sicherlich auch interessant für die Rheinländer.
Wer längere Motorradurlaube genießen möchte kann auch mal auf die Seite von Pegasus Motorradreisen schauen. Da ist alles dabei, von Marokko über Schottland nach Norwegen.
Bis später dann mal ☺️ Stay safe
*s----s* aufs Pferd. Echte Prinzen kommen mit dem Motorrad :D
90-60-90 oder auch: Am Blitzer vorbei gefahren.
Gruß aus dem Pott
Sven
Benutzeravatar
lerhi713
Beiträge: 156
Registriert: 21. November 2008, 22:45

Re: Ausfahrten RS Fahrer NRW / Ruhrgebiet

#510 Beitrag von lerhi713 »

Moin,

das hört sich gut an, ich komme aus dem Münsterland, hab aber die Möglichkeit in Köln zu übernachten. Ich schicke dir meine Nummer für die WA Gruppe. Ich hab mir die 1250RS auch für Urlaubsfahrten gekauft, daher sind auch diese Touren interessant.

Grüße

Hans
Antworten