Ich möchte es wieder wissen

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Bidui
Beiträge: 6
Registriert: 21. Januar 2022, 13:46
Mopped(s): R850R Bj.2003
Wohnort: bei Berchtesgaden

Ich möchte es wieder wissen

#1 Beitrag von Bidui »

Servus miteinander,
ich bin der Robert und bald 59 Lenze alt.
Hatte vor eineinhalb Jahren einen schweren Motorradunfall mit meiner F 650 ST (Kollision mit einem Dreiachser Lkw) :x gehabt und eigentlich das Mopedfahren an den Nagel gehängt.
In letzter Zeit habe ich aber ein Krippeln bei Videos vom Motorradfahren verspürt und jetzt mir die Medizin :D dafür zugelegt. :wink:
Da ich schon immer eine Schwäche von Boxermotoren der weißblauen Marke hatte ist es eine R850R von Bj.2003 geworden.
Jetzt kann der Frühling kommen und das Krippeln mit meiner "Marie" heilen :D
20220121_162813.jpg
20220121_162716.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Ich möchte es wieder wissen

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Robert,

ein herzliches Willkommen im BMW-Bike-Forum.
Ich wünsche Dir vollständige Genesung und dass deine Medizin wirkt :-D
Viel Spaß hier im Forum :!:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/g081.gif
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
R1200R Lu
Beiträge: 125
Registriert: 1. Mai 2020, 09:29

Re: Ich möchte es wieder wissen

#3 Beitrag von R1200R Lu »

Sei gegrüßt, hast dir ein schicke Maschine ausgesucht. Wünsche dir viel Spaß damit und eine Sturzfreie Zeit mit ihr .

Grüße vom Niederrhein
Bernd

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Benutzeravatar
kilowatt
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juli 2008, 14:50
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Unterfranken

Re: Ich möchte es wieder wissen

#4 Beitrag von kilowatt »

Hallo Robert,
schönes Motorrad, gute Entscheidung.
Ich stand auch schon mal vor der Frage: Wieder fahren oder nicht? Ich fahre wieder und habe es nicht bereut.
Das wünsche ich dir auch und immer gute Fahrt.
Gruß
Andrija
Kilo
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Ich möchte es wieder wissen

#5 Beitrag von schichti »

Willkommen hier ;-)
2015 dachte ich auch schon mal, es geht nicht mehr weiter mit dem Mopped, als ich mit frisch operiertem Oberschenkelhalsbruch im Krankenhaus lag. Aber der Chefarzt, der mich opreriert hatte, meinte nur: "Nur die Ruhe, dass wird schon wieder..." So ist es dann auch gekommen.
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Bubi
Beiträge: 918
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Ich möchte es wieder wissen

#6 Beitrag von Bubi »

Aufstehen und Rache nehmen, so macht man das richtig :D
Schönes Motorrad, schaut man sich gerne an. Wenn ich recht sehe hat der Krümmer keine Anlauffarbe als wurde sie nie richtig warmgefahren.
BMW Peter 67

Re: Ich möchte es wieder wissen

#7 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Robert,

dann ein Willkommen hier.

Sauberer Fang hast du da gemacht. Viel Spaß damit.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 599
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Ich möchte es wieder wissen

#8 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Robert
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier! Die R1150R ist aber auch ein schönes Motorrad, ich habe die R1100R (die Vorgängerin) lange und sehr gerne gefahren! Mir hat der Bock richtig Spaß bereitet auf kurzen aber auch auf langen Fahrten. Ich wünsche dir viel Spaß mit der roten Göttin :!:
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
oliwink
Beiträge: 95
Registriert: 23. Mai 2016, 19:59

Re: Ich möchte es wieder wissen

#9 Beitrag von oliwink »

Bidui hat geschrieben:Servus miteinander,
ich bin der Robert und bald 59 Lenze alt.
Hatte vor eineinhalb Jahren einen schweren Motorradunfall mit meiner F 650 ST (Kollision mit einem Dreiachser Lkw) :x gehabt und eigentlich das Mopedfahren an den Nagel gehängt.
In letzter Zeit habe ich aber ein Krippeln bei Videos vom Motorradfahren verspürt und jetzt mir die Medizin :D dafür zugelegt. :wink:
Da ich schon immer eine Schwäche von Boxermotoren der weißblauen Marke hatte ist es eine R850R von Bj.2003 geworden.
Jetzt kann der Frühling kommen und das Krippeln mit meiner "Marie" heilen :D
20220121_162813.jpg
20220121_162716.jpg
Hallo Robert,
willkommen hier im Forum.
Wünsche dir mit deiner R1150R (Bilder) viel Spaß, fahren selbst eine und begeistern uns immer wieder aufs Neue.

Gruß
Oliver


Benutzeravatar
R1250RSAlex
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juni 2021, 16:30

Re: Ich möchte es wieder wissen

#10 Beitrag von R1250RSAlex »

Willkommen hier und viel Freude mit deiner roten R 850R (so steht´s zumindest auf dem Bike) ;-)
...eigentlich hatte ich immer 4, dann 3 und jetzt noch 2 Zylinder :lol:
Ex Yamaha (XJR 1300, RP02, Black Thunder in schwarz silber) und Triumph (Tiger Explorer, Black Pearl) Biker,
Jetzt begeisterter R 1250 RS Fahrer - zu erkennen am seltenen Stardust Metallic
:D :D
Antworten