Ein Servus aus Österreich

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Don Armando
Beiträge: 3
Registriert: 28. Januar 2022, 13:29
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: AT-3495 Rohrendorf bei Krems/Donau
Kontaktdaten:

Ein Servus aus Österreich

#1 Beitrag von Don Armando »

Ein herzliches Servus an Alle,

ich bin der Armand und habe mir zu meinem 50.Geburtstag eine BMW R1250 bestellt. NEIN - das ist KEINE MidlifeCrises, die liegt schon hinter mir :lol:
Das Bike steht zur Zeit beim Händler und wartet auf die Abholung bzw. wird komplettiert; auch eine Garantieverlängerung bis 2026 war kostenlos mitdabei. I gfrei mi :D
Ich fahre seit 2000 Motorrad und hauptsächlich in den Alpen herum; wir waren aber auch schon in Marokko, den Pyrenäen und am Balkan. Waren echt tolle Touren. Bis vor Kurzem hatte ich eine SUZUKI VSTROM DL1000 (20014) und davor eine VSTROM DL1000 (2003), eine BMW F650ST, eine HONDA FX650 Vigor und zum Beginn eine Suzuki GN250.

Ich bin auch viel in D unterwegs - rund um Garmisch-Partenkirchen, dem Allgäu und dem Schwarzwald.
WhatsApp Image 2021-11-08 at 10.05.43 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-11-08 at 10.05.43.jpeg
Ich bin schon gespannt was mich hier im Forum alles erwartet. Aktuell bin ich auf der Suche nach Tankrucksack und Hecktasche - die Black edition von BMW gefällt mir sehr gut. Bei den Koffern habe ich die VARIO Koffer genommen - die haben mir am Besten zugesagt.

Mein Navi ist das Garmin ZUMO XT - die Halterung wurde vor Kurzem umgebaut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don Armando


************
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
BMW Peter 67

Re: Ein Servus aus Österreich

#2 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Armand,

nettes Teil. Viel Spaß damit. Und ein Willkommen hier.

Baba

Grüße Peter
Benutzeravatar
Buggel
Beiträge: 31
Registriert: 5. Oktober 2021, 20:08
Mopped(s): R1250R F900XR
Wohnort: Warstein

Re: Ein Servus aus Österreich

#3 Beitrag von Buggel »

Hallo
Schickes Bike das du dir da ausgesucht hast.
Ich wünsche dir ganz viele spaßbringende und vor allem unfallfreie Km damit.

Gruß
Buggel
DIE DISKREPANZ ZWISCHEN WIE COOL MAN SICH FÜHLT UND WIE COOL ES VON AUSSEN WAHRGENOMMEN WIRD KÖNNTE NICHT GRÖSSER SEIN ALS BEI MOTORRADFAHRERN MIT BESONDERS LAUTEN MOTORRÄDERN
Boxerfan 27
Beiträge: 8
Registriert: 8. Mai 2015, 15:17

Re: Ein Servus aus Österreich

#4 Beitrag von Boxerfan 27 »

Willkommen und viele Grüße aus dem Schwarzwald
flüsterer
Beiträge: 29
Registriert: 22. November 2021, 00:06
Mopped(s): 1xPan, 2xGoldwings, 1x K1200LT
Wohnort: 2104 Spillern

Re: Ein Servus aus Österreich

#5 Beitrag von flüsterer »

Servas aus Spillern...
LG Martin
Don Armando
Beiträge: 3
Registriert: 28. Januar 2022, 13:29
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: AT-3495 Rohrendorf bei Krems/Donau
Kontaktdaten:

Re: Ein Servus aus Österreich

#6 Beitrag von Don Armando »

so, am Freitag wurde nun meine R1250GS geliefert! Bin noch am Handbuchlesen, weil es mir ehrlich gesagt noch zu kalt ist zu fahren. Dafür habe ich nun Zeit ein paar Zubehör-Teile von Hornig, Wunderlich & Co anzubringen.
IMG_2952.jpg
IMG_3039.jpg
IMG_3041.jpg
IMG_3043.jpg
IMG_3045.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Don Armando


************
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Ein Servus aus Österreich

#7 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Armand,

sehr chic :!: Willkommen hier im Forum :D


Viel Spaß mit der "Gehört Schmutzig"
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Ein Servus aus Österreich

#8 Beitrag von schichti »

Willkommen 😉
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 331
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: neben der A 45

Re: Ein Servus aus Österreich

#9 Beitrag von Richard »

Hallo Don Armando,
dann mal herzlich willkommen hier.
Frage zu Bild 3: ...wie ging es weiter ? :o :(
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Don Armando
Beiträge: 3
Registriert: 28. Januar 2022, 13:29
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: AT-3495 Rohrendorf bei Krems/Donau
Kontaktdaten:

Re: Ein Servus aus Österreich

#10 Beitrag von Don Armando »

Richard hat geschrieben: 11. März 2022, 11:34 Hallo Don Armando,
dann mal herzlich willkommen hier.
Frage zu Bild 3: ...wie ging es weiter ? :o :(
JA - das habe ich auf Video; ist leider zu groß zum Posten. Aber es hat schon was :D
https://www.facebook.com/Don.Armando72/
schau bitte mal ob Du es sehen kannst
Don Armando


************
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 331
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: neben der A 45

Re: Ein Servus aus Österreich

#11 Beitrag von Richard »

...alles paletti :wink:
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Benutzeravatar
Werner
Moderator
Beiträge: 4794
Registriert: 15. März 2004, 20:18
Mopped(s): R1200GS TÜ-K25
Wohnort: im Pfaffenwinkel

Re: Ein Servus aus Österreich

#12 Beitrag von Werner »

Servus Armand,

willkommen hier im Forum. Bist ja gar nicht so weit weg von mir. Ich komme aus Weilheim, ca. eine halbe Stunde von GAP weg.
Griaserl Werner Mod: R-Modelle

die knackige Nackte BMW
Rockster Edition R80 Nr.1790
22.03.2004 - 11.10.2008 104.002km
Rockster in orange/schwarz
02.04.2009 - 23.08.2015
R1200GS
15.09.2015 - 15.04.2022
Pumpe
Beiträge: 2111
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Ein Servus aus Österreich

#13 Beitrag von Pumpe »

Hallo und Willkommen vom Bodensee.
Gruss
Benutzeravatar
dussly01
Beiträge: 209
Registriert: 20. Juni 2019, 23:20
Mopped(s): R1250GS triple Black
Wohnort: Donaueschingen

Re: Ein Servus aus Österreich

#14 Beitrag von dussly01 »

Herlich willkommen hier!
Gruß aus Donaueschingen
Thomas :D
History: BMW R25/3, Honda CB450S, Suzuki GSX-F600, Suzuki Bandit 1200 (Kult), BMW R1200R LC, R1250 GS triple Black
Antworten