Wieder ein Neuer

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Unfor
Beiträge: 3
Registriert: 17. Februar 2022, 11:16

Wieder ein Neuer

#1 Beitrag von Unfor »

Schönen guten Tag! ... und ich hoffe ich bin in diesem Forenabschnitt richtig, man will als "NEUER" ja nicht gleich alles falsch machen :wink:
Seit gestern bin ich nun auch Besitzer einer BMW S1000XR.
Mein Name ist Harry und ich komme aus dem Norden der Republik.
Nachdem ich nun schon sehr lange Motorrad fahre und so einige Marken "durch" habe, bin ich nun bei der XR gelandet.
Soviel Technik in einem Motorrad hatte ich allerdings noch nie! Sehr spannend!
Aber zuerst habe ich mal keine Frage zu Technik sondern eher zum Zubehör. (das mit der Technik kommt auch noch :oops:

Die XR habe ich in Triple Black genommen und suche dazu ein Tankpad, auch Schwarz (Gel /3D...was auch immer) und nicht in Carbon-Optik!
Der Tank ist ja ohne jeglichen Schutz im Sitzbereich.
Ich würde es ggf auch einfach schwarze Folie nehmen, habe ich auch bei anderen Mopeds gemacht, aber bei einem Bike für 20000€ .... :roll:

Habt ihr einen Tipp für mich, was ich nehmen könnte?

Gruß Harry
Benutzeravatar
Frank@Pfalz
Moderator
Beiträge: 8960
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Wieder ein Neuer

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hi Harry,

Willkommen hier im Forum :!:

... schau mal bei azgraphishop.com/de rein, die haben schöne Tankpads
und vertreiben diese auch über die Amazonen-Seite
Tankpad XR.JPG



(ich war mal so frei deine Vorstellung in die "Vorstellungsecke" zu schieben ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
_____________________
Grüße aus der Pfalz
Frank


BMW-Bike-Forum >>> User-Karte <<< ....... BMW-Bike-Forum >>> Wiki <<<
Vulcanowesti

Re: Wieder ein Neuer

#3 Beitrag von Vulcanowesti »

Willkommen Unfor hier im Forum.
Ich kaufe Tankpads immer bei Aliexpress. Gute Auswahl und preislich unten. Da klebe ich mir eben öfters ein neues an. Da gibt es auch Moppedspezifische Pads.
Allzeit knitterfreie Fahrt mit deiner Neuen.
BMW Peter 67

Re: Wieder ein Neuer

#4 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Harry

dann ein Willkommen hier und viel Spaß für die nächste Saison.
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 235
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Wieder ein Neuer

#5 Beitrag von schichti »

Willkommen 😉
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
Unfor
Beiträge: 3
Registriert: 17. Februar 2022, 11:16

Re: Wieder ein Neuer

#6 Beitrag von Unfor »

Danke euch, für die freundlichen Aufnahme :D und den Tipp mit dem Tankpad!
Sieht ja super aus!

Gruß Harry
Unfor
Beiträge: 3
Registriert: 17. Februar 2022, 11:16

Re: Wieder ein Neuer

#7 Beitrag von Unfor »

Frank@S hat geschrieben: 17. Februar 2022, 13:36 Hi Harry,

Willkommen hier im Forum :!:

... schau mal bei azgraphishop.com/de rein, die haben schöne Tankpads
und vertreiben diese auch über die Amazonen-Seite
Tankpad XR.JPG




(ich war mal so frei deine Vorstellung in die "Vorstellungsecke" zu schieben ;-)
Tankpad ist gestern gekommen und gleich angebracht.
Einfach zu händeln und sieht super aus! :D
Benutzeravatar
Frank@Pfalz
Moderator
Beiträge: 8960
Registriert: 5. September 2008, 12:18
Wohnort: Vorderpfalz

Re: Wieder ein Neuer

#8 Beitrag von Frank@Pfalz »

... da hat sich das Anmelden schon gelohnt :lol:
_____________________
Grüße aus der Pfalz
Frank


BMW-Bike-Forum >>> User-Karte <<< ....... BMW-Bike-Forum >>> Wiki <<<
Antworten