Reiner stellt sich vor

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Q-Biker_Reiner

Reiner stellt sich vor

#1 Beitrag von Q-Biker_Reiner »

Hallo in die Runde, ich bin der Reiner, seit 1988 stolzer Besitzer einer ehemaligen Polizeimaschine.
Ursprünglich als "offene R 45 mit 450 Kubik und 35 PS, Bj: 1982" habe ich sie nach mehreren Ventilabrissen um/hochgerüstet auf 650 Kubik Bleifrei. Bis zum Umbau wurde das Mopped mit "Super verbleit" betrieben, danach nur mit "Super Plus 98 Oktan. Da die Tachos von MotoMeter sehr unzuverlässig waren, mußte ich bis dato etwa 15 "neu" beschaffen, somit ist nur eine ungefähre/geschätzte Fahrleistung von etwa 200.000 Kilometern möglich.
Die Maschine befindet sich zu etwa 95 % im Originalzustand, hat noch TÜV bis 09/2022, ist noch angemeldet, aber zur Zeit nicht fahrbereit ...
Aus körperlich/gesundheitlichen Gründen möchte ich meine treue Begleiterin an Liebhaber abgeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 605
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Rainer stellt sich vor

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Rainer
Willkommen hier in der Runde und viel Spaß beim lesen Und stöbern! Der Bock hat ja noch einen Kickstarter, sieht man heute auch schon selten. Aber eine schöne Maschine die dir hoffentlich noch lange Freude bereiten wird!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
Pokolyt
Beiträge: 188
Registriert: 20. November 2021, 08:53
Mopped(s): BMW R 850 R
Wohnort: 39240 Calbe (Saale)

Re: Rainer stellt sich vor

#3 Beitrag von Pokolyt »

Boxergifty hat geschrieben: 1. April 2022, 14:09 Hallo Rainer
Willkommen hier in der Runde und viel Spaß beim lesen Und stöbern! Der Bock hat ja noch einen Kickstarter, sieht man heute auch schon selten. Aber eine schöne Maschine die dir hoffentlich noch lange Freude bereiten wird!
"Aus körperlich/gesundheitlichen Gründen möchte ich meine treue Begleiterin an Liebhaber abgeben."
Liebe das Leben, das du lebst. Lebe das Leben, das du liebst. . :D
Gruß Lothar
pitts333
Beiträge: 434
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Rainer stellt sich vor

#4 Beitrag von pitts333 »

:oops:
pitts333
Beiträge: 434
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Rainer stellt sich vor

#5 Beitrag von pitts333 »

wer lesen kann (und kapiert was er gelesen hat) hat mehr vom Leben ! :oops:
Zuletzt geändert von pitts333 am 1. April 2022, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
BMW Peter 67

Re: Reiner stellt sich vor

#6 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Reiner,

da findet sich bestimmt jemand der wo sie dir abkauft. Schönes Teil.

Dir gute Besserung
Q-Biker_Reiner

Re: Reiner stellt sich vor

#7 Beitrag von Q-Biker_Reiner »

BMW Peter 67 hat geschrieben: 2. April 2022, 06:52 Hoi Reiner,

da findet sich bestimmt jemand der wo sie dir abkauft. Schönes Teil.

Dir gute Besserung
Vielen Dank für den frommen Wunsch, Dein Wort in Gottes Gehörgänge :thumbup: und damit hoffentlich nicht all zu weit weg :lol:
Antworten