Wiedereinsteiger aus Franken

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
mc_da
Beiträge: 1
Registriert: 11. Februar 2022, 08:23

Wiedereinsteiger aus Franken

#1 Beitrag von mc_da »

Moin zusammen,

nach 30 Jahren Enthaltsamkeit wieder ein "Kraftrad"! Den Zweirädern zwischendurch aber immer treu geblieben (MTB, Rennrad, Crosser- bzw. Gravel-Bike) jetzt wieder was mit Motor. Eine BMW R1200R LC Bj. 2015 ist es geworden... Also ehrlich, dieses ganze Elektrik-Gedöns ist schon erstmal anstrengend zum einlesen. Aber wir werden sehen.
Das Forum nutzen wir hauptsächlich zum informieren.

Gruß aus dem schönen Nord-Mittelfranken - da wo andere Urlaub machen! :)
Michel
______________________________
Carpe diem et carpe noctem….
BMW Peter 67

Re: Wiedereinsteiger aus Franken

#2 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Michael.

Dann viel Spaß hier und viel Spaß mit deiner Anschaffung. Franken ist eine geile Gegend. Waren letztes Jahr eine Woche im Frankenland bei der Singenden Wirtin.

Grüße
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 250
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Wiedereinsteiger aus Franken

#3 Beitrag von MartinV »

Hallo und herzliches Willkommen in die Nachbarschaft, Michel

Es scheint, dass die fränkische Fraktion hier kräftig zulegt.

Vielleicht sollten wir mal so eine Art Flashmob am Dreifrankenstein organisieren 😎

Viele Grüße und immer genug Asphalt unterm Gummi

MartinV aus Würzburg / Metropole Unterfrankens :lol:
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 602
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Wiedereinsteiger aus Franken

#4 Beitrag von Boxergifty »

Hallo und Willkommen! Schönes Motorrad, ich wünsche dir viel Spaß mit dem Tel!
Gruß
Hans-Jürgen
Benutzeravatar
edvans
Beiträge: 21
Registriert: 21. Dezember 2020, 07:48
Mopped(s): K 1200 RS K589
Wohnort: Nürnberg

Re: Wiedereinsteiger aus Franken

#5 Beitrag von edvans »

Servus aus Nämberch!
Allzeit gute Fahrt!
Das B in Rassismus, steht für Bildung :!:
Meine Dicke
Wolfgang66
Beiträge: 149
Registriert: 26. April 2017, 13:55
Mopped(s): BMW K 1300 S
Wohnort: Ansbach

Re: Wiedereinsteiger aus Franken

#6 Beitrag von Wolfgang66 »

Schade eigentlich, dass Leute sich mit Latein brüsten, aber nicht zu schreiben trauen, wo genau sie leben.

Es sei denn, man schämt sich dafür. Kann aber in Franken nicht sein!!!

Und hoffentlich fällt dir das Fahren nicht so schwer wie das Lesen (Grins)

Dennoch einen herzlichen Gruß aus Ansbach.

Wolfgang
rothirsch
Beiträge: 10
Registriert: 26. Dezember 2016, 17:06
Mopped(s): R1200R LC, MT-01
Wohnort: Donauwörth

Re: Wiedereinsteiger aus Franken

#7 Beitrag von rothirsch »

Hallo Michel & alle anderen Franken,
habe mir letzes Jahr das gleiche Moped gekauft und bin sehr zufrieden.
Stamme auch aus der nähe von Ansbach ( Nähe Neuendettelsau ), lebe allerdings 20km südlich von LA ( LA= südlichstes Dorf Frankens )
Fahre gerne in die alte Heimat, für ein kleines Treffen ( mit Biergartenbesuch ) bin ich immer aufgeschlossen.

Gruß aus Nordschwaben
Hermann
fränkischen Urgestein, Bierliebhaber, Bratwurst- und Käsegenießer, Brotbäcker, Schnapsbrenner und Frauennichtversteher
Antworten