Gruß aus Niederlande

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Edward1968
Beiträge: 9
Registriert: 25. Mai 2022, 16:49
Mopped(s): R1250R
Wohnort: Heijningen, Niederlande

Gruß aus Niederlande

#1 Beitrag von Edward1968 »

Mein Name ist Edward, wohnhaft in Heijningen (Niederlande). Ich bin schon 54 und fahre seit 1986 BMW Motorrad:

- 60/5
- R90S
- K1100RS
- R1200R DOHC

Ich besitze seit letztem Jahr meine BMW R1250R aus dem Baujahr 2021. Freue mich auf den gemeinsamen Gedankenaustausch hier im Forum.


Gruß,
Edward

P.S. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Lesen und sprechen ist kein problem. Schreiben ist ja schwierig.
Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Lesen und sprechen ist kein problem. Schreiben ist ja schwierig.
Benutzeravatar
schichti
Beiträge: 240
Registriert: 16. September 2017, 07:48
Mopped(s): BMW R1200R
Wohnort: 36137
Kontaktdaten:

Re: Gruß aus Niederlande

#2 Beitrag von schichti »

Welcome ;-)
Beste Grüße, Thorsten

BMW K1200R Sport - Yamaha XJR1300 - Honda CB SevenFifty - Suzuki RF900
https://abload.de/img/signatur3pesxktbs78.jpghttps://abload.de/img/signatur4uws8d5us7p.jpg
BMW Peter 67

Re: Gruß aus Niederlande

#3 Beitrag von BMW Peter 67 »

Hoi Edward

dann ein Willkommen hier
Benutzeravatar
AndyM.
Beiträge: 17
Registriert: 23. April 2022, 16:11
Wohnort: Stadtkyll

Re: Gruß aus Niederlande

#4 Beitrag von AndyM. »

Willkommen :thumbup:

Gruß Andy
Gruß Andy

Urteile nicht über ein Leben das du nicht selbst gelebt hast
Antworten