mögliche neue BMW Modelle?

Diskussionen, Vermutungen und Spekulationen über neue BMW- Motorradmodelle
Antworten
Benutzeravatar
Vmax
Beiträge: 595
Registriert: 9. Februar 2020, 10:24
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: mögliche neue BMW Modelle?

#51 Beitrag von Vmax »

Tolle Technik, speziell für Fahrer die auf die Rennbahn gehen.

https://www.n-tv.de/auto/BMW-M-1000-RR- ... 45789.html
maulwurf 62

Re: mögliche neue BMW Modelle?

#52 Beitrag von maulwurf 62 »

Vmax hat geschrieben: 23. Januar 2021, 07:14 Die R18 wird es sicherlich in vielen neuen Facetten geben.

Stimmt :thumbup:
Heute beim Touratech zwei R18 Umbauten gesehen, die unterschiedlicher nicht sein können, und die (T18 Stealth) sieht in echt wirklich nicht schlecht aus. Ich persönlich würde die andere bevorzugen, sind mir aber beide leider zu Teuer :shock:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Vmax
Beiträge: 595
Registriert: 9. Februar 2020, 10:24
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: mögliche neue BMW Modelle?

#53 Beitrag von Vmax »

Die "Mad Max" Maschine könnte mir auch gefallen! Ist sehr gelungen.
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 872
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (K27), R1100R, SR500
Wohnort: Biberach

Re: mögliche neue BMW Modelle?

#54 Beitrag von Schwenker66 »

Schlimm, passt aber in die Zeit.
Schönen Cruise
Martin
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 12785
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: mögliche neue BMW Modelle?

#55 Beitrag von wolfgang »

Gefallen mir beide. Den Preis würde ich aber nicht bezahlen wollen obwohl wahrscheinlich gerechtfertigt.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Wilfried57

Re: mögliche neue BMW Modelle?

#56 Beitrag von Wilfried57 »

:-? Warum umwickeln die eigentlich alle die Krümmer mit dem Glasfaserband?
Schaut doch unterirdisch aus!
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 872
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (K27), R1100R, SR500
Wohnort: Biberach

Re: mögliche neue BMW Modelle?

#57 Beitrag von Schwenker66 »

Wilfried57 hat geschrieben: 10. Juni 2022, 02:23 :-? Warum umwickeln die eigentlich alle die Krümmer mit dem Glasfaserband?
Schaut doch unterirdisch aus!
Damit die Krümmer schlechter luftgekühlt werden und weiger Wärme vom Kopf abgeführt wird und der Motor schneller kaputt geht.
Schönen Cruise
Martin
senser
Beiträge: 347
Registriert: 25. November 2015, 13:47
Mopped(s): R100GS, shovel e-glide
Wohnort: coburg

Re: mögliche neue BMW Modelle?

#58 Beitrag von senser »

Wilfried57 hat geschrieben: 10. Juni 2022, 02:23 :-? Warum umwickeln die eigentlich alle die Krümmer mit dem Glasfaserband?
Schaut doch unterirdisch aus!
stimmt, sieht extrem S-----e aus
es gibt doch nichts schöneres als blau angelaufene krümmer eines Boxers :D
gruß aus coburg
Wilfried57

Re: mögliche neue BMW Modelle?

#59 Beitrag von Wilfried57 »

senser hat geschrieben: 10. Juni 2022, 07:18 es gibt doch nichts schöneres als blau angelaufene krümmer eines Boxers :D
Darüber kannn man sicher diskutieren.
Ich hab' das sowieso nie verstanden.
Schon meine 1981er Kawa Z750 Twin hatte doppelwandige Krümmer.
Benutzeravatar
Vmax
Beiträge: 595
Registriert: 9. Februar 2020, 10:24
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: mögliche neue BMW Modelle?

#60 Beitrag von Vmax »

Die neue BMW GS1300er scheint wohl schon sehr weit entwickelt sein. Bei Motorradonline kann man schon einige Fotos sehen.
Mal sehen wie die Preisgestaltung sein wird, die 20 k Euro Marke ist ja schon gerissen.

Die neue Honda Transalp könnte BMW in dem mittleren Segment Marktanteile wegnehmen.
Antworten