Ausbau des Navi's

LT-spezifische Elektronikbasteleien
Antworten
Olaf 96
Beiträge: 2
Registriert: 24. April 2017, 08:19
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Garbsen

Ausbau des Navi's

#1 Beitrag von Olaf 96 »

Moin,

da ich das original Navi nicht mehr nutze, habe ich es ausbauen wollen.

Nach dem Ausbau stellte ich fest, dass die vordere Boxen und das Bedienfeld Radio vorn links keine Funktion mehr haben. :oops: Habe es wieder angeschlossen und alles funktionierte wieder.

Nun meine Frage: Gibt es Überbrückungsstecker für die Anschlüsse des Navi, sodass die Boxen und das Bedienfeld weiterhin funktionieren.

Vielen Dank für eure Antworten. :D
herden
Beiträge: 662
Registriert: 1. Juni 2003, 16:26
Mopped(s): Tracer,SB3,KB3,YB5,martin GSX
Wohnort: 31693 Hespe/Stemmen, Schaumburger Land
Kontaktdaten:

Re: Ausbau des Navi's

#2 Beitrag von herden »

Hallo Olaf,
meiner Meinung nach benötigt man keine Überbrückungsstecker. Der Kabelbaum vom Radio kann vorne links (über dem Tank) an die 3 vorhandenen Kupplungen direkt an den Hauptkabelbaum angeschlossen werden.
mfg harald
https://www.motorrad-herden.de
Baehr u. Garmin Stützpunkthändler
------ Der Butenostfriese ------
https://www.motorrad-herden.de/1/934.gif
Olaf 96
Beiträge: 2
Registriert: 24. April 2017, 08:19
Mopped(s): K1200LT
Wohnort: Garbsen

Re: Ausbau des Navi's

#3 Beitrag von Olaf 96 »

Moin harald,

Danke für deine Antwort.

Ich habe den" Fehler" gerade beseitigt. Der Vorbesitzer hat das Steuerungsrelais für die vorderen Boxen und des vorderen Bedienteil für das Radio in die Navihalterung verklebt, sodass ich dachte es wäre eine Einheit. Habe es aus der Halterung entfernt und nun separat verbaut, Stecker drauf und alles funktioniert.

VG
Olaf
Antworten