Nach 20 Jahren ... nochmal ...

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
st.one
Beiträge: 238
Registriert: 21. Juni 2022, 10:09
Mopped(s): guckst du links ...
Wohnort: OWL

Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#1 Beitrag von st.one »

Hallo zusammen,

ich heiße Klaus und wohne in Paderborn, fahre seit 1973 durchgehend Motorrad und habe mir jetzt, nach rund 20 Jahren, zum zweiten Male eine LT zugelegt.
Meine erste, die Blaue mit 98 PS, seht ihr unten. Diese aktuelle LT in "Lichtgelb" ist von 2004, hat erst 23000 Km auf der Uhr und einen frischen 20000er Service hinter sich. Ich habe sie in Bayern bei einem Freundlichen ergattert zu ganz annehmbaren Konditionen.
Das Foto zeigt die ersehnte Ankunft zuhause. Na, dann kann's ja jetzt losgehen! :thumbup:
Also, auf eine schöne Saison und unfallfreies Spaßhaben!
Man sieht sich ...

DlzG
Klaus
LT_01.jpg
Meine "Alte".
Ankunft.jpg
Die Ankunft ... der "Neuen".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DLzG
Klaus
Benutzeravatar
Klaus-S
Beiträge: 135
Registriert: 3. Januar 2005, 17:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: 46537 Dinslaken

Re: Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#2 Beitrag von Klaus-S »

Hallo Kaus
Es ist eine sehr schöne Farbe - ich liebe sie . Ich wünsche dir viele um- und unfallfreie Km .
Have a nice day . . . Klaus
Benutzeravatar
st.one
Beiträge: 238
Registriert: 21. Juni 2022, 10:09
Mopped(s): guckst du links ...
Wohnort: OWL

Re: Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#3 Beitrag von st.one »

Dankeschön.
Die Farbe fand ist zuerst ein wenig ... gewöhnungsbedürftig. Aber das hat sich schnell gelegt. Inzwischen gefällt sie mir richtig gut!
LT_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DLzG
Klaus
Benutzeravatar
Klaus-S
Beiträge: 135
Registriert: 3. Januar 2005, 17:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: 46537 Dinslaken

Re: Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#4 Beitrag von Klaus-S »

Hi klaus
Als ich mich für die LT entschied hatte meine Frau einen Farbwunsch - dieses Lightelb . Da ich das Teil neu gekauft habe , wurde daraus erst einmal Oceanblau . Nach laner Zeit fand ich dann eine in Gelb - in gutem Zustand und durfte zuschlagen . Nun sind alle zufrieden - ich fahre LT und meine Frau hat ihre Farbe .
Have a nice day . . . Klaus
Benutzeravatar
st.one
Beiträge: 238
Registriert: 21. Juni 2022, 10:09
Mopped(s): guckst du links ...
Wohnort: OWL

Re: Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#5 Beitrag von st.one »

Dann sei ihr jetzt BEIDE zufrieden - so soll es sein!
Ich bin gerade dabei zu ermitteln, wie, bzw wo ich das Mount Cradle für mein Navi 6 unter der Tankabdeckung anschließen kann. Na, mal sehen, werde schon eine Möglichkeit finden ...
DLzG
Klaus
Benutzeravatar
Klaus-S
Beiträge: 135
Registriert: 3. Januar 2005, 17:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: 46537 Dinslaken

Re: Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#6 Beitrag von Klaus-S »

Wenn das das originale Kabel ist, sollte der Anschluss unter der linken Verkleidung versteckt sein und zwar am Übergang zu der Armaturenabdeckung
sonst frag doch einfach mal Dieter Siever ( der hatte vor einigen Jahren eine Unfall LT komplett zerlegt und neu aufgebaut
Have a nice day . . . Klaus
Vulcanowesti

Re: Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#7 Beitrag von Vulcanowesti »

gerade diese Farbe find ich klasse. Schwarze, silberne oder Blaue gibt`s genug. Diese Farbr sieht fast "elegant" aus.
Benutzeravatar
st.one
Beiträge: 238
Registriert: 21. Juni 2022, 10:09
Mopped(s): guckst du links ...
Wohnort: OWL

Re: Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#8 Beitrag von st.one »

Klaus-S hat geschrieben: 23. Juni 2022, 13:12 Wenn das das originale Kabel ist, sollte der Anschluss unter der linken Verkleidung versteckt sein und zwar am Übergang zu der Armaturenabdeckung
sonst frag doch einfach mal Dieter Siever ( der hatte vor einigen Jahren eine Unfall LT komplett zerlegt und neu aufgebaut
Danke für die Info. Die hilft mir bestimmt schon mal weiter ... nach dem Auskleiden der Dicken.
Mit Dieter hatte ich schon Kontakt.
DLzG
Klaus
Benutzeravatar
st.one
Beiträge: 238
Registriert: 21. Juni 2022, 10:09
Mopped(s): guckst du links ...
Wohnort: OWL

Re: Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#9 Beitrag von st.one »

Vulcanowesti hat geschrieben: 23. Juni 2022, 15:08 gerade diese Farbe find ich klasse. Schwarze, silberne oder Blaue gibt`s genug. Diese Farbr sieht fast "elegant" aus.
Dankeschön!
Stimmt, so ganz häufig ist dieses "Lichtgelb" nicht.
DLzG
Klaus
Benutzeravatar
Klaus-S
Beiträge: 135
Registriert: 3. Januar 2005, 17:50
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: 46537 Dinslaken

Re: Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#10 Beitrag von Klaus-S »

hi Klaus
was dann richtig zum "Hingucker" wird , ist wenn winw Schwarze , eine Rote und eine Gelbe auf Tour gehen .
Have a nice day . . . Klaus
Benutzeravatar
st.one
Beiträge: 238
Registriert: 21. Juni 2022, 10:09
Mopped(s): guckst du links ...
Wohnort: OWL

Re: Nach 20 Jahren ... nochmal ...

#11 Beitrag von st.one »

Klaus-S hat geschrieben: 24. Juni 2022, 18:39 hi Klaus
was dann richtig zum "Hingucker" wird , ist wenn winw Schwarze , eine Rote und eine Gelbe auf Tour gehen .
:prost:
DLzG
Klaus
Antworten