R1200RS K54 Corbon Look

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Benutzeravatar
skysvler
Beiträge: 16
Registriert: 3. August 2019, 00:41
Mopped(s): Yam.., R1100S; R1200S;R1200RS
Wohnort: Velbert / Bergisch Ländle

R1200RS K54 Corbon Look

#1 Beitrag von skysvler »

Hallo,
hier meine BMW R 1200 RS K54
ich habe es mal ausprobiert mit einigen Teilen im Wassertransferdruck - Carbon Look dunkel glänzend
Seitendeckel, Bugspoiler und vorderer Fender. Und ich muss sagen bin beeindruckt von der Qualität,
siehe selbst.
DSC_5590.JPG
DSC_5591.JPG
DSC_5593.jpg
Gemacht wurden diese Teile bei www.wassertransferdruck-burscheid.de ca. 14 Tage Lieferzeit,
für die "echten Carbonteile" hätte ich 1250.- Teuro hin blättern müssen, habe nur knapp die Hälfte hingelegt.

Gruß Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten