Moin moin, kurze Vorstellung von WolfRider

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
WolfRider
Beiträge: 1
Registriert: 4. August 2022, 06:48

Moin moin, kurze Vorstellung von WolfRider

#1 Beitrag von WolfRider »

Halli hallo,
möchte mich kurt vorstellen:

Bin der WolfRider, 59 Jahre alt, verheiratet, ein Sohn und aus Dorsheim. Ein kleines Dorf in Rheinland Pfalz zwischen Bingen und Bad Kreuznach mit 740 Einwohner. Kein Bäcker, kein Metzger aber 7 Weingüter und ein Autobahnanschluss zur A61: also für's wichtigste ist gesorgt. :D .

Bin schon lange Moppedfahrer (Honda CM 185, Goldwing GL 1000, etc.) und bin seit 2014 eine R 1150 RT gefahren. Diese habe ich nun verkauft und brumme mit einer R1200 R von 2006 durch die Botanik.

Beste Grüße
WolfRider
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 567
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Moin moin, kurze Vorstellung von WolfRider

#2 Beitrag von Boxergifty »

Hallo WolfRider
Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit der 12R!
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten