Suche Topcase original oder passendes Zubehör

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Antonius
Beiträge: 1
Registriert: 24. August 2022, 20:42

Suche Topcase original oder passendes Zubehör

#1 Beitrag von Antonius »

Liebe Fahrende,

ich habe mir eine BMW K1200RS von 2003 gekauft, um tolle Touren machen zu können. Leider finde ich kein Topcase, das ich montieren kann und auch keinen Zubehörlieferanten.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn jemand von Euch eine Idee oder sogar die passenden Teilen für mich hat.

Ich danke für Eure Antwort im Voraus.

LG
Anton
Frank@Pfalz
Beiträge: 8968
Registriert: 5. September 2008, 12:18

Re: Suche Topcase original oder passendes Zubehör

#2 Beitrag von Frank@Pfalz »

Hallo Anton,

schau mal, ob dir dein :-D dieses Teil noch bestellen kann.

evtl eine HeckTasche :

Bei Hornig schraubt man auch GIVI Topcase dran (mit speziellem Halter)


Viel Erfolg bei der Suche :!:
_____________________
Gruß
Frank
Benutzeravatar
Kleinnotte
Beiträge: 2045
Registriert: 17. August 2007, 18:26
Mopped(s): K1200RS, R1150GS
Wohnort: Sauerland

Re: Suche Topcase original oder passendes Zubehör

#3 Beitrag von Kleinnotte »

In der Bucht gibt es ab und an mal ein Softcase. War dazumal ein Originalteil vom 😁
Gruß Jens

K-Treiber seit 2002, die 589/72KW von 17,2TKm-89,8TKm gefahren dann auf die K12/96KW umgestiegen, mit 18,9TKm übernommen, gefahren bis jetzt 137Tkm
Zweitmopped R1150GS
Benutzeravatar
MondMann
Beiträge: 2680
Registriert: 7. Januar 2005, 15:32
Mopped(s): 2 x BMW K 1200 RS
Wohnort: Odin's Wald

Re: Suche Topcase original oder passendes Zubehör

#4 Beitrag von MondMann »

viele Grüße,
Erwin

1) K 1200 RS, ALT, Ez. 03/2003, selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS,
2) K 1200 RS, NEU, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 90.000 Km, 130 PS
Benutzeravatar
nargero
Moderator
Beiträge: 2343
Registriert: 6. Mai 2009, 10:02
Mopped(s): R45, K1200RS, 12er GS-ADV
Wohnort: Heidelberg

Re: Suche Topcase original oder passendes Zubehör

#5 Beitrag von nargero »

Ruf mal vielleicht dazu auch den Ralf Schäufele (07021 486386) an, der hat evtl. auch was Gebrauchtes für Dich im/auf Lager. Und er weiß auch was sich evtl. kombinieren lässt. Ein Versuch ist's sicher wert.
"Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut
haben"
– Alexander von Humboldt

Wichtig: Beachtet bitte auch unser Wiki
Antworten