Neuer aus dem Schwarzwald

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
christianwarth78
Beiträge: 24
Registriert: 14. August 2022, 07:41

Neuer aus dem Schwarzwald

#1 Beitrag von christianwarth78 »

Hallo zusammen, ich bin 44 Jahre alt und habe gestern spontan eine R1250R bei einem Händler gekauft. Ich fahre bisher einen Harley Umbau, den ich ebenfalls liebe. Die BMW soll jetzt für kleinere Touren genutzt werden und auch mal die ein oder andere Kurve gefahren werden, mit der Harley geht das nicht so gut ?  :lol:
Hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch. 
Gruß Christian
Pumpe
Beiträge: 2093
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Neuer aus dem Schwarzwald

#2 Beitrag von Pumpe »

Hallo. Willkommen vom Bodensee. Gruss
Benutzeravatar
dussly01
Beiträge: 209
Registriert: 20. Juni 2019, 23:20
Mopped(s): R1250GS triple Black
Wohnort: Donaueschingen

Re: Neuer aus dem Schwarzwald

#3 Beitrag von dussly01 »

Herzlich willkommen hier. Von wo kommst Du?
Gruß aus Donaueschingen
Thomas :D
History: BMW R25/3, Honda CB450S, Suzuki GSX-F600, Suzuki Bandit 1200 (Kult), BMW R1200R LC, R1250 GS triple Black
Benutzeravatar
R1250RSAlex
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juni 2021, 16:30

Re: Neuer aus dem Schwarzwald

#4 Beitrag von R1250RSAlex »

Hallo Christian, willkommen hier ! Am Sonntag war ich im Schwarzwald...Bad Griesbach usw...ist das deine Gegend ?

Gruss Alex
...eigentlich hatte ich immer 4, dann 3 und jetzt noch 2 Zylinder :lol:
Ex Yamaha (XJR 1300, RP02, Black Thunder in schwarz silber) und Triumph (Tiger Explorer, Black Pearl) Biker,
Jetzt begeisterter R 1250 RS Fahrer - zu erkennen am seltenen Stardust Metallic
:D :D
Marcellus
Beiträge: 246
Registriert: 9. Mai 2021, 22:20
Mopped(s): R1250RS, Cagiva Raptor 1000
Wohnort: Augsburg

Re: Neuer aus dem Schwarzwald

#5 Beitrag von Marcellus »

Herzlich willkommen.
Im Schwarzwald macht ein Kurvenräuber schon Sinn... Bin jedes Jahr bei euch zu Gast.
Grüße
Marcellus
Antworten