Grundsätzlicher Zugriff auf ausgewählte Modelle

Hier keine Fragen zu Motorrädern stellen, bitte die Modellrubriken benutzen!
Antworten
Benter
Beiträge: 6
Registriert: 20. Juli 2022, 02:15

Grundsätzlicher Zugriff auf ausgewählte Modelle

#1 Beitrag von Benter »

Hallo Servus,
Ich habe eine ganz alte R100/7, die hab ich geschenkt bekommen und in mehreren Jahren zerlegt, lackiert usw. Immer wenn Zeit war. Jetzt hat mein Vatwr seine k1100LT abgegeben, die habe ich gerne übernommen,da i h sie sehr schön finde. Mittlerweile habe ich auf diesen beiden Fahrzeugen schon etwas Erfahrungsschatz hinsichtlich Reparieren, Wilbers Fahrwerk usw. Sammeln können. Auch dank des Forums. Die Frage wäre nun, ob es im Forum ein sozusagen Unterforum gibt, wo Besitzer dieser Modelle Erfahrungen und Tips geben und bekommen. Zu anderen Modellen kann ich nichts beitragen. Muss ich, wenn ich jemandem helfen will ,ständig alle Beiträge durchsuchen um auf eine Frage zu kommen die das mir bekannte Modell betrifft und ich weiterhelfen kann. Wie kann ich das eingrenzen. Bestimmt stelle ich mich da mal wieder ungeschickt an, und habe einige Funktionen übersehen. Danke für eine Belehrung, um mit dem Forum leicht und gerne "Arbeiten" zu können.
Gruss Markus
Benutzeravatar
Dieter Siever
Moderator
Beiträge: 5617
Registriert: 3. März 2003, 23:41
Mopped(s): K1200LT 04, Hornet
Wohnort: 28197 Bremen
Kontaktdaten:

Re: Grundsätzlicher Zugriff auf ausgewählte Modelle

#2 Beitrag von Dieter Siever »

Hallo Markus,

für solche Informationen haben wir unsere Wiki eingerichtet.

Ich hatte da mal ein wenig für die K12LT zusammengetragen. https://wiki.bmw-bike-forum.info/index. ... onsansicht
Grüße Dieter - Mod: K1200LT, Admi: Wiki
http://wiki.bmw-bike-forum.info/images/ ... T-Logo.jpg
1. LT, Bordellrot 1990
2. LT, Elektric-orange-met. 2005

Satzzeichen retten Leben! Komm wir essen Opa! Komm, wir essen, Opa!
Antworten