Ganganzeige f 650 gs

Alles, was mit dem Einzylinder der F650 Serie zu tun hat
Antworten
Ehei74
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2022, 15:52

Ganganzeige f 650 gs

#1 Beitrag von Ehei74 »

Hallo ich bin neu hier und suche hilfe.hat jemand einmal eine ganganzeige nachgerüstet und kann mir einen Link schicken welche da passt.wie gesagt bin totaler Neuling in Sachen zweirad.ich bedanke mich schonmal bei euch :thumbup: :thumbup:
Zuletzt geändert von Frank@Pfalz am 15. September 2022, 06:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel in "gs" geändert
Ehei74
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2022, 15:52

Re: Ganganzeige f 650 gs

#2 Beitrag von Ehei74 »

Meinte natürlich f 650 gs
Ehei74
Beiträge: 3
Registriert: 12. Juni 2022, 15:52

Re: Ganganzeige f 650 gs

#3 Beitrag von Ehei74 »

Ehei74 hat geschrieben: 12. Juni 2022, 15:59 Hallo ich bin neu hier und suche hilfe.hat jemand einmal eine ganganzeige nachgerüstet und kann mir einen Link schicken welche da passt.wie gesagt bin totaler Neuling in Sachen zweirad.ich bedanke mich schonmal bei euch :thumbup: :thumbup:
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1244
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Ganganzeige f 650 gr

#4 Beitrag von R850scrambleR »

Vielleicht schaust Du Dich mal in der Nachbarkneipe um (Anmeldung dort macht Sinn!):

https://www.f650.de/forum/index.php?thr ... nganzeige/

//uploads.tapatalk-cdn.com/202206 ... e567fc.jpg

Der Hinweis dort auf "Universalelektronik", die aus Drehzahl und Fahrgeschwindigkeit den eingelegten Gang errechnet.
Du musst Dir aber auch im Klaren sein, dass es ohne heftige Bastelei nicht geht. Basteltalent und -willen musst Du bei sowas schon einbringen.

Eigentlich braucht man eine Ganganzeige nicht wirklich. Die Neutralanzeige reicht völlig aus. Und wenn Du mal längere Zeit gefahren bist, achtest Du eh nicht mehr auf die Ganganzeige...

Schöne Grüße,
R850scrambleR


Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Musikerbrand
Beiträge: 12
Registriert: 13. September 2022, 08:10

Re: Ganganzeige f 650 gr

#5 Beitrag von Musikerbrand »

Ich benutze nie die Ganganzeige.
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1244
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Ganganzeige f 650 gr

#6 Beitrag von R850scrambleR »

Musikerbrand hat geschrieben:Ich benutze nie die Ganganzeige.
Die Datumsanzeige offensichtlich auch nicht. ;-)
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Antworten