Ich hab's nochmal getan

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
duschmann
Beiträge: 1
Registriert: 19. Juli 2020, 20:52

Ich hab's nochmal getan

#1 Beitrag von duschmann »

Hallo,

ich habe mir eine K 1200RS ,BJ 99, 48500km zugelegt.Werde sie voraussichtlich nächste Woche abholen.

Ich hatte schon einmal eine K 75 RT und war sehr zufrieden.

Ich habe mehrere Motorräder und Moppeds und schraube selber.

Da ich absolute Jungfrau bin, was die 1200er angeht, freue ich mich über regen Austausch und Eure Erfahrungen und Tips

Als erstes hätte ich natürlich gerne das WHB für die 589er. Vielleicht gibt es ja einen Tip von Euch dazu.

Ich bin sehr auf die ersten Kilometer gespannt und hoffe, dass ich alter Mann mit der Sitzposition klar komme.

Euch viele schöne Herbstkilometer.

Liebe Grüße aus Osnabrück

Martin
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 2649
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1200R LC

Re: Ich hab's nochmal getan

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Hallo Martin,

willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Neuen. Die Vorfreude wächst bestimmt schon. Hoffentlich passt das Wetter zur Abholung.

Mit 48.500 km ist deine "neue" K ja gerade mal richtig eingefahren. Da muss bestimmt nicht so viel geschraubt werden.

Viele Grüße vom Bodensee
Benutzeravatar
Boxergifty
Beiträge: 567
Registriert: 25. September 2018, 12:10

Re: Ich hab's nochmal getan

#3 Beitrag von Boxergifty »

Hallo Martin
Mit schlappe 50000 km ist sie ja gerade mal warm gelaufen. Ich Meine bei 60000 km ist ein Tausch der Steuerkettenführung fällig aber sonst ein völlig unauffälliges Motorrad! Viel Spaß damit!
Gruß
Hans-Jürgen
Antworten