NEUBERECHNUNG "aus"

Routenplanungs- und Anwendungs-Software (KEINE Firmware!)
Antworten
Benutzeravatar
q.treiber
Beiträge: 544
Registriert: 8. Januar 2010, 02:19
Skype: wad n dad?
Mopped(s): R1100GS "R" / R1200GS LC Mod.
Wohnort: LDK - Land der Könige

NEUBERECHNUNG "aus"

#1 Beitrag von q.treiber »

Neuerdings bemerke ich an meinem Navigator VI dass trotz "Neuberechnung aus" die Route ab einer nicht verifizierbaren Entfernung von der Route trotzdem neu berechnet wird.
Das konnte ich "früher"[1] nie feststellen!
Als Alteisen arbeite ich immer noch mit Mapsource, einfach und auf das notwendige beschränkt. :)
Graue Punkte setze ich nur wenn mir die vorberechnete Route nicht zusagt, insofern relativ mager gesetzt.

Gibts dazu einen Tip oder ist das ein "Feature" ala "Skip WP" statt einfach dran vorbeifahren wie zu Zeiten Zuno660?

Vielen Dank für die Hilfe, ich bin nicht mehr so aktuell. :)
{1] Colorado300, Zumo600, Navigator IV, MontanaXYZ, Oregon 450.
http://www.qtreiber.eu - Senioren reisen mit der Q
Antworten