Givi Topcase - welche Montagepkatte?

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
Terry
Beiträge: 163
Registriert: 19. Oktober 2022, 14:34
Mopped(s): R 1200 R Lufti (K27 2012)
Wohnort: Lörrach

Givi Topcase - welche Montagepkatte?

#1 Beitrag von Terry »

Werte Mitleser,
für meine R 1200 R (2013) K27 habe ich mir einen Givi 47 Liter Koffer zugelegt. Leider finde ich nirgends die für mein Bike passende Basisplatte.
Hat jemand eine Idee, welche passt und wenn ja, wird die Givi-Platte auf die originale von BMW aufgeschraubt, oder wird diese ersetzt?

https://up.picr.de/44741119za.jpg
Gruß, Michael


Gesendet von meiner Taschenlampe
Mangfalltaler

Re: Givi Topcase - welche Montagepkatte?

#2 Beitrag von Mangfalltaler »

Normalerweise werden diese Zubehörgepäckträger auf das bestehende System aufgesetzt, ich habe eine Givi-Platte an meiner R1250R.

Givi hat zwei verschiedene Systeme für die Topcases, danach musst Du auch schauen.
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Givi Topcase - welche Montagepkatte?

#3 Beitrag von Alex. »

Falls Du eine komplette Abdeckung über dem Rücklicht haben möchtest, der originale Haltegriff ist jetzt ja weg, schreib mir gerne ine PM. :wink:
Gruß Alex
(aka varoque)
Benutzeravatar
Terry
Beiträge: 163
Registriert: 19. Oktober 2022, 14:34
Mopped(s): R 1200 R Lufti (K27 2012)
Wohnort: Lörrach

Re: Givi Topcase - welche Montagepkatte?

#4 Beitrag von Terry »

Danke für die Antworten, inzwischen bin ich fündig geworden!
Gruß, Michael


Gesendet von meiner Taschenlampe
Antworten