Givi Topcase - welche Montagepkatte?

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Terry
Beiträge: 11
Registriert: 19. Oktober 2022, 14:34

Givi Topcase - welche Montagepkatte?

#1 Beitrag von Terry »

Werte Mitleser,
für meine R 1200 R (2013) K27 habe ich mir einen Givi 47 Liter Koffer zugelegt. Leider finde ich nirgends die für mein Bike passende Basisplatte.
Hat jemand eine Idee, welche passt und wenn ja, wird die Givi-Platte auf die originale von BMW aufgeschraubt, oder wird diese ersetzt?

https://up.picr.de/44741119za.jpg
Gruß, Michael
Benutzeravatar
Mangfalltaler
Beiträge: 1612
Registriert: 9. Juli 2016, 17:23
Mopped(s): BMW R1250R, F750GS

Re: Givi Topcase - welche Montagepkatte?

#2 Beitrag von Mangfalltaler »

Normalerweise werden diese Zubehörgepäckträger auf das bestehende System aufgesetzt, ich habe eine Givi-Platte an meiner R1250R.

Givi hat zwei verschiedene Systeme für die Topcases, danach musst Du auch schauen.
Viele Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 935
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Givi Topcase - welche Montagepkatte?

#3 Beitrag von Alex. »

Falls Du eine komplette Abdeckung über dem Rücklicht haben möchtest, der originale Haltegriff ist jetzt ja weg, schreib mir gerne ine PM. :wink:
Gruß Alex
(aka varoque)
Terry
Beiträge: 11
Registriert: 19. Oktober 2022, 14:34

Re: Givi Topcase - welche Montagepkatte?

#4 Beitrag von Terry »

Danke für die Antworten, inzwischen bin ich fündig geworden!
Gruß, Michael
Antworten