Glückauf

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
seban54
Beiträge: 1
Registriert: 6. November 2022, 17:40

Glückauf

#1 Beitrag von seban54 »

Glückauf,

mein Name ist Sören und ich hab mir zu meinem 30. eine R1100R '98 mit ~32.000 km gekauft.
Ich hab den Führerschein seit 2019, dies ist allerdings mein erstes Motorrad. Umzug, Arbeit und Corona haben immer meine Pläne hinfällig gemacht. :|

Durch das viele Einlesen hier im Forum, hatte ich ein gutes und sicheres Gefühl bei der Auswahl und beim Kauf.
Vielen Dank für eure Erfahrung, die haben mir sehr geholfen.

Fühl mich auf meiner Q pudelwohl und freue mich, endlich meine Eigene zu haben.

Komm vom Niederrhein, PLZ 47..

Freu mich auf die Zukunft.

Gruß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 248
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Glückauf

#2 Beitrag von MartinV »

Herzliche Willkommensgrüße aus dem PLZ-Bereich 97...

Viel Spaß mit der Q und immer genug Asphalt unterm Gummi

wünscht der MartinV aus Würzburg
rd07

Re: Glückauf

#3 Beitrag von rd07 »

Allzeit gute Fahrt.
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1186
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Glückauf

#4 Beitrag von Schwenker66 »

Viel Spaß und viele schöne Kilometer mit der R. Ich nehme an Erstzulassung 98. Ist ein älteres Modell.
Schönen Cruise
Martin
Antworten