Schuberth C5 mit SC2 - Support Multi Controller

Technik und Tips zur Kommunikation mit den Mitfahrern
Antworten
Benutzeravatar
Tommy R1250R
Beiträge: 228
Registriert: 17. Juli 2021, 18:29
Mopped(s): R ninet Scr; R1250R; K1600 GT
Wohnort: Ostwestfalen

Schuberth C5 mit SC2 - Support Multi Controller

#1 Beitrag von Tommy R1250R »

Hallo,
für alle die diese Kombination haben.
Es gibt seit ein paar Tagen eine neue Firmware für das SC2.
Mit dieser kannst du die Helmlautstärke über den Multicontroller steuern.
Ich find das ein tolles Feature.

DLzG
Tom
Waldt
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dezember 2022, 19:02

Re: Schuberth C5 mit SC2 - Support Multi Controller

#2 Beitrag von Waldt »

Hallo,
Habe auch seit heute das SC2 von Schuberth und direkt auf die aktuelle FW Version 1.1. upgedatet. leider funktioniert bei mir die Lautstärkeregelung über den Multicontroler bei meiner GS1250 nicht. Wie hat es bei dir geklappt? Hattest du noch etwas anderes einstellen müssen?
Danke und Gruß
Wolf
Waldt
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dezember 2022, 19:02

Re: Schuberth C5 mit SC2 - Support Multi Controller

#3 Beitrag von Waldt »

Ich habe den Fehler gefunden, nachdem ich den Helm kurz wieder aus der Bluetooth Verbindung zum Helm genommen habe, hat es funktioniert
Antworten