Kommt 2021 noch eine neue Farbe für RS?

Diskussionen, Vermutungen und Spekulationen über neue BMW- Motorradmodelle
Antworten
Benutzeravatar
SFausK
Beiträge: 12
Registriert: 9. März 2021, 17:06
Mopped(s): R 1250 RS LC (Euro 5)
Wohnort: Köln

Re: Kommt 2021 noch eine neue Farbe für RS?

#26 Beitrag von SFausK »

f8274 hat geschrieben: 21. Oktober 2020, 07:31 ...
...
Farblich lässt BMW das Braun (Option 719) wegfallen und bei der Austin-gelben wird der schöne weiße Rahmen schwarz. Das empfinde ich als Zumutung für Interessenten.
...
...
Hallo ich finde, dass man über Geschmack ja gut streiten kann. Denn ich fand den weißen Rahmen auf einem Motorrad in Gelb mit schwarzen und Graue Anbauteilen etwas sehr verfremdend. Deshalb war ich froh, dass dieser Rahmen nun in schwarz erhältlich ist und habe die RS so bestellt.
Benutzeravatar
R1250RSAlex
Beiträge: 147
Registriert: 5. Juni 2021, 16:30

Re: Kommt 2021 noch eine neue Farbe für RS?

#27 Beitrag von R1250RSAlex »

...das mit den Farben ist wirklich nix...
deswegen hab ich mir ne 2020er in Stardust geholt....
Ich finde sie so Richtig gut!
...eigentlich hatte ich immer 4, dann 3 und jetzt noch 2 Zylinder :lol:
Ex Yamaha (XJR 1300, RP02, Black Thunder in schwarz silber) und Triumph (Tiger Explorer, Black Pearl) Biker,
Jetzt begeisterter R 1250 RS Fahrer - zu erkennen am seltenen Stardust Metallic
:D :D
f8274
Beiträge: 72
Registriert: 3. März 2019, 19:22
Mopped(s): R1250RS 2/2021
Wohnort: Hessen

Re: Kommt 2021 noch eine neue Farbe für RS?

#28 Beitrag von f8274 »

Das Modelljahr 2022 wird ja eine neue Farbkombination für die RS 1250 bringen: Weiß mit roten Rahmen.
f8274
Beiträge: 72
Registriert: 3. März 2019, 19:22
Mopped(s): R1250RS 2/2021
Wohnort: Hessen

Re: Kommt 2021 noch eine neue Farbe für RS?

#29 Beitrag von f8274 »

Vor 2 Jahren hätte ich mir eine neue farbe gewünscht, jetzt hat BMW sie für die R 1250 RS angekündigt (rot/mittleres blau/weiß). Sieht nicht verkehrt aus, kommt für mich jedoch zu spät und wegen der Farbe ist mir ein Wechseln nach nur 2 Jahren mit zu hohem Wertverlust verbunden. Dann besser auf das nächste update mit dem 1300er Motor warten. Wer jetzt zuschlagen möchte, hat eine bessere Farbpalette zur Auswahl.
Antworten