Gruß aus der Pfalz

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Superdrei
Beiträge: 42
Registriert: 30. November 2022, 13:48

Gruß aus der Pfalz

#1 Beitrag von Superdrei »

Hallo aus der Pfalz,

ich möchte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Leander und ich komme aus der Pfalz Nähe Bad Dürkheim.
Ich fahre seit 1973 ganzjährig Zweiräder und habe mir zusätzlich als 5. Motorrad im August wegen der hohen Scheibe und dem ESA eine 17er R1200RS zum Schnäppchenpreis mit "voller Hütte" zum "ausprobieren" zugelegt, bzw. ob wir beide überhaupt kompatibel sind......bisher klappt's 🤣
Die letzten Wochen habe ich auch mehr verändert als ich gefahren bin 🙈
Seit 1977 fahre ich Guzzi, seit 2006 Triumph und ab und zu mal etwas exotisches in Richtung MV Agusta etc.
Ich freue mich in diesem Forum auf regen Gedankenaustausch und vielleicht mal ein nettes Gespräch unter Gleichgesinnten.

Gruß Leander
Antworten