Nachts sind alle Katzen grau…..

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Lee089
Beiträge: 70
Registriert: 4. September 2022, 12:07

Nachts sind alle Katzen grau…..

#1 Beitrag von Lee089 »

48688FA2-3E6E-40A5-8B3F-67505CED2FCE.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lee089
Beiträge: 70
Registriert: 4. September 2022, 12:07

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#2 Beitrag von Lee089 »

Meine bei Nacht….
Benutzeravatar
lerhi713
Beiträge: 185
Registriert: 21. November 2008, 22:45

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#3 Beitrag von lerhi713 »

Schönes Bild...
rd07

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#4 Beitrag von rd07 »

Tolles bike, wundert mich immer wieder dass die Lufti noch eine starke Fangemeinde hat.
Allzeit gute Fahrt.
pitts333
Beiträge: 428
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#5 Beitrag von pitts333 »

rd07 hat geschrieben: 19. September 2022, 19:38 Tolles bike, wundert mich immer wieder dass die Lufti noch eine starke Fangemeinde hat.
Allzeit gute Fahrt.
:danke: wieso , - bewährt , zuverlässig , leicht zu reparieren (wenn mal was dran ist) , eben eines der besten Mopeds ever !! :danke:
Pumpe
Beiträge: 2111
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#6 Beitrag von Pumpe »

Hallo
Hübsches Ding, ich war mit meiner immer zufrieden!
Gruss
Benutzeravatar
blueq
Beiträge: 391
Registriert: 28. November 2015, 08:30
Mopped(s): Suzuki DL 1050 VStrom 2022
Wohnort: Pfalz

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#7 Beitrag von blueq »

pitts333 hat geschrieben: 19. September 2022, 21:24 :danke: wieso , - bewährt , zuverlässig , leicht zu reparieren (wenn mal was dran ist) , eben eines der besten Mopeds ever !! :danke:
Zumindest der Motor,best Boxer ever...der wird nicht umsonst noch in der R nine T verbaut...
ich hatte eine der letzten R1200R,07/2014 zugelassen und eine 2010er GS,im Vergleich zum neuen Boxer mechanisch wesentlich leiser.
Die Freiheit des Motorradfahrens besteht nun mal darin, selbst zu bestimmen, ob man durch Unvermögen oder übertriebenen Ehrgeiz aufs zu voll genommene Maul fliegt !
Pumpe
Beiträge: 2111
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#8 Beitrag von Pumpe »

Guten Morgen
Wie gesagt, ich war mit meiner 2011er immer Zufrieden! Aber eine LC macht einfach noch mehr Spaß! 😊 Das Bessere ist halt doch der Feind des Guten.😉
Gruß
Lee089
Beiträge: 70
Registriert: 4. September 2022, 12:07

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#9 Beitrag von Lee089 »

Update…..Wunderlich Trophy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Babi
Beiträge: 108
Registriert: 20. März 2018, 08:16

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#10 Beitrag von Babi »

Gefällt mir gut - schöne Aufnahmen.
Das Ziel ist im Weg!
Benutzeravatar
frankv2
Beiträge: 119
Registriert: 4. Mai 2020, 15:45
Mopped(s): R1200R Classic
Wohnort: Essen

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#11 Beitrag von frankv2 »

Sieht sehr schick aus, wie meine in Classic Ausführung... :lol:
Gruß Frank





Einiges schon gefahren... CB650C, VS1400, Varadero1000, XJR1300, VN900.
Benutzeravatar
Old School
Beiträge: 238
Registriert: 23. November 2019, 04:08
Mopped(s): BMW R1200RT MÜ (2011)
Wohnort: Metropolregion Braunschweig ;-)

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#12 Beitrag von Old School »

Umwerfend schön in ihrer schlichten Eleganz. :thumbup:
Mit zünftigem Biker-Gruß,
Thomas
rd07

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#13 Beitrag von rd07 »

Der Windschutz bei dieser R sieht schön aber das war es. Beim Windschutz hoffe ich einen älteren Wunderlich auf irgendeiner Verkaufsplattform.
Benutzeravatar
ManfredHuels
Beiträge: 81
Registriert: 17. Mai 2021, 08:34
Skype: manfred.huels
Mopped(s): R1200R K75 CB400N ETS251

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#14 Beitrag von ManfredHuels »

wie sitzt es sich nach 500 km am Tag auf der Kahedo-Sitzbank? Bequem oder tut der Popo weh?
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 267
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Leipzig

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#15 Beitrag von halbcent »

Die Nachts-grau-Katzen sind am Tag immer noch grau.......

https://up.picr.de/44789538nd.jpg

https://up.picr.de/44789548yb.jpg

@rd07: ja, die Wunderlich Trophy hat in erster Linie eine kosmetische Funktion.....aber SCHööööööön
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve
Benutzeravatar
halbcent
Beiträge: 267
Registriert: 23. September 2014, 19:39
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Leipzig

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#16 Beitrag von halbcent »

ManfredHuels hat geschrieben: 30. November 2022, 21:07 wie sitzt es sich nach 500 km am Tag auf der Kahedo-Sitzbank? Bequem oder tut der Popo weh?
Ich fahre zwar die Touratech, ist aber baugleich wie die KAHEDO, da beide von KAHEDO gebaut werden (ebenso die von Wunderlich -alle bau- und demzufolge "sitzgleich"). 500k am Stück sind kein Thema; bin auch schon 800km gefahren - allerdings 400 davon AB.
Grüße
Steffen

die Welt ist eine Kurve
rd07

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#17 Beitrag von rd07 »

Hatte auch schon die Wunderlich Sitzbank. Die habe ich aber auch abgestossen. Die normale Komfortsitzbank ist für mich die beste bisher. Wo ich total begeister war, ist die Sitzbank meiner V-Strom. Da habe ich 906 km an einem Tag abgerissen und nur geringfügig Probleme auf den letzten Kilometern gehabt.
Lee089
Beiträge: 70
Registriert: 4. September 2022, 12:07

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#18 Beitrag von Lee089 »

Bin mit der Kahedo dieses Jahr 3000 km Balkantour in 3 Wochen ohne Probleme abgeritten. Muss aber auch sagen das die BMW Komfortsitzbank dem eigentlich in nichts nachsteht.

Zum Thema LC kann ich nur sagen bin sowohl die 1200er als auch die 1250er LC länger gefahren und es kommt immer noch nicht der Wunsch nach was Neuem auf. Der große will haben Effekt blieb aus.

Und über die Optik braucht man denke ich nicht zu reden. Die Luffi hat halt die um Welten schönere Linie. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das ist auch gut so.
Zuletzt geändert von Lee089 am 2. Dezember 2022, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Lee089
Beiträge: 70
Registriert: 4. September 2022, 12:07

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#19 Beitrag von Lee089 »

:thumbup: :thumbup:
halbcent hat geschrieben: 30. November 2022, 21:12 Die Nachts-grau-Katzen sind am Tag immer noch grau.......

https://up.picr.de/44789538nd.jpg

https://up.picr.de/44789548yb.jpg

@rd07: ja, die Wunderlich Trophy hat in erster Linie eine kosmetische Funktion.....aber SCHööööööön
:thumbup:
Lee089
Beiträge: 70
Registriert: 4. September 2022, 12:07

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#20 Beitrag von Lee089 »

Einen guten Windschutz hatte ich mit der original Sportscheibe und dem Wunderlich Spoiler. Bringt wirklich was das kleine Ding. Die Trophy Verkleidung gefällt mir halt optisch gut und Sie entlastet den Oberkörper. Der Helm liegt gefühlt gut im Wind.
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#21 Beitrag von Alex. »

Welcher Spoileraufsatz passt denn (optisch) halbwegs zur Classic-Verkleidung?
Gruß Alex
(aka varoque)
Lee089
Beiträge: 70
Registriert: 4. September 2022, 12:07

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#22 Beitrag von Lee089 »

Alex. hat geschrieben: 3. Dezember 2022, 09:08 Welcher Spoileraufsatz passt denn (optisch) halbwegs zur Classic-Verkleidung?
Keiner würde ich sagen, hatte den Spoileraufsatz auch auf der original Sportscheibe und nicht auf der Trophy.
Benutzeravatar
AndreS
Beiträge: 342
Registriert: 26. Mai 2011, 07:50
Mopped(s): R1200RS
Wohnort: Zoetermeer, Nl

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#23 Beitrag von AndreS »

Alex. hat geschrieben: 3. Dezember 2022, 09:08 Welcher Spoileraufsatz passt denn (optisch) halbwegs zur Classic-Verkleidung?
Ist ein MRA Spoiler, sehr Wirkungsvol.
2018-01-14 14.21.02klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RS1100
Beiträge: 809
Registriert: 5. Mai 2019, 09:13
Mopped(s): R 1200 LC GS
Wohnort: Ostsee

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#24 Beitrag von RS1100 »

Dieses Bild mein absoluter Favorit, ich wollte, meine GS hätte etwas von der grauen Katze abbekommen. :lol:

Welcher Flugplatz ist das?

https://nik11.4lima.de/grauekatze.jpeg
Lee089
Beiträge: 70
Registriert: 4. September 2022, 12:07

Re: Nachts sind alle Katzen grau…..

#25 Beitrag von Lee089 »

RS1100 hat geschrieben: 4. Dezember 2022, 13:36 Dieses Bild mein absoluter Favorit, ich wollte, meine GS hätte etwas von der grauen Katze abbekommen. :lol:

Welcher Flugplatz ist das?

https://nik11.4lima.de/grauekatze.jpeg
Oberpfaffenhofen
Antworten