Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

Alles, was mit der Technik dieser Motorenreihen zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
HessenCruiser
Beiträge: 32
Registriert: 15. Juli 2022, 20:29
Mopped(s): R850R, R50/2, Honda Scrambler

Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#1 Beitrag von HessenCruiser »

Hallo,
ich suche ein Teilegutachten oder eine Eintragungskopie der WÜDO Cockpitverkleidung CR11R.
Für eine R850R der ersten Baureihe.
Habe eine WÜDO CR11R als New Old Stock erworben. Leider ohne Unterlagen und Befestigungsubehör.

Grüße aus dem Hinterland
Achim
Subsonic
Beiträge: 306
Registriert: 8. November 2018, 10:28

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#2 Beitrag von Subsonic »

WÜDO ist nicht kooperativ?
Wolfgang 57
Beiträge: 3
Registriert: 20. Januar 2021, 17:53

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#3 Beitrag von Wolfgang 57 »

Hallo Achim, ich hab eine R100CS Verkleidung (Wie 90S nur in schwarz) auf meine R1200R montiert. Es gab keine Papiere oder irgendeine Nummer. Wurde vom TüV Prüfer eingetragen. Ich wohne bei Wiesbaden, also auch in Hessen.
Falls du Details wissen möchtest, sende es mir direkt.
Gruß, wolfgang
rd07

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#4 Beitrag von rd07 »

Hallo Wolfgang, hast du ein Foto des Bikes mit der Verkleidung? Würde mich interessieren, wie diese an einer R 1200 R aussieht.
Gruß
rd07/Günther
Benutzeravatar
HessenCruiser
Beiträge: 32
Registriert: 15. Juli 2022, 20:29
Mopped(s): R850R, R50/2, Honda Scrambler

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#5 Beitrag von HessenCruiser »

Von WÜDO gibt es leider keine Unterlagen mehr für die erste Modellreihe.
Gruss Achim
Wolfgang 57
Beiträge: 3
Registriert: 20. Januar 2021, 17:53

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#6 Beitrag von Wolfgang 57 »

Hallo, hab gerade nur das Bild da. Um Fragen vorzubeugen: Der Höcker ist von einer Triumph Thruxton, Sitzbank vom Fachmann gepolstert und bezogen.
Ich stelle das Bild nur ungern rein. Vor der Umsetzung hatte ich in diesem Forum nach Erfahrungswerten gefragt und einige unschöne Kommentare erhalten.
Gruß, wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#7 Beitrag von Alex. »

Sieht interessant aus. Den Ausschnitten nach zu urteilen ist die Wüdoverkleidung ein rahmenfestes Cockpit, hier aber an der Lenkkopfbrücke befestigt. DIe Umsetzung würde mich - rein aus Neugierde - doch interessieren.
Sicher, dass Du in diesem Forum nach Erfahrungswerten gefragt hast? Laut Profil hast Du bisher 2 Beiträge erstellt und die sind in diesem Thread.
Gruß Alex
(aka varoque)
teileklaus
Beiträge: 3575
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#8 Beitrag von teileklaus »

ich habe auch noch so eine Verkleidung liegen, leider mit Riss durch die Scheibe vom Sturz, zu verkaufen. Da ist innen auch so ein Babber CR11r meine ich.
Wolfgang 57
Beiträge: 3
Registriert: 20. Januar 2021, 17:53

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#9 Beitrag von Wolfgang 57 »

Hallo Alex, ich hab den Beitrag gefunden, hab mich neu registrieren müssen, früherer Name war gleich, nur der Vorname klein geschrieben. Wie gesagt, das ist wohl keine Wüdo sondern ein BMW R100CS Cockpit.
Gruß, wolfgang
Benutzeravatar
Alex.
Beiträge: 1005
Registriert: 21. Juni 2008, 20:02
Mopped(s): R1200R
Wohnort: HD

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#10 Beitrag von Alex. »

Ich habe das alte Thema gefunden: Hier ist es.
Gruß Alex
(aka varoque)
pitts333
Beiträge: 428
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#11 Beitrag von pitts333 »

Wolfgang 57 hat geschrieben: 9. Dezember 2022, 15:46 Hallo, hab gerade nur das Bild da. Um Fragen vorzubeugen: Der Höcker ist von einer Triumph Thruxton, Sitzbank vom Fachmann gepolstert und bezogen.
Ich stelle das Bild nur ungern rein. Vor der Umsetzung hatte ich in diesem Forum nach Erfahrungswerten gefragt und einige unschöne Kommentare erhalten.
Gruß, wolfgang
ich sag mal so : RATTENSCHARF !!!
Benutzeravatar
HessenCruiser
Beiträge: 32
Registriert: 15. Juli 2022, 20:29
Mopped(s): R850R, R50/2, Honda Scrambler

Re: Suche Teilegutachten WÜDO Cockpit CR11R

#12 Beitrag von HessenCruiser »

...ja, mir gefällt das auch sehr gut...
Antworten