Hier ein K-Liebhaber aus Spanien!!

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Benutzeravatar
Salvador
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2022, 19:44
Mopped(s): K1, K1 Ultima, K75 RT, K100/II
Wohnort: Kantabrien (Nord-Spanien)

Hier ein K-Liebhaber aus Spanien!!

#1 Beitrag von Salvador »

Hallo Ihr lieben K-Freunde,
Es ist mir eine Freude, mich vortellen zu dürfen.
In meiner Jugend (lang ist es her!) habe viele Jahre in Deutschland gelebt und studiert.
Seit 40 Jahren ist Mein Wohnsitz ist in Nord-Spanien, Provinz Kantabrien.
Habe in meiner Gerage einige BMW "Meisterwerke" stehen:
K1, K1 Ultima, K75 RT und K100/II. Demnächst vielleicht auch eine K1200 GT (Flyingbrck)....bin
auf der Suche nach ein schönes Exemplar!
Nebenbei organisiere das Jähliches K-Treffen in Nord-Spanien. Auf meiner web-Site habt ihr viele
infos und Fotos diesbezüglich: www.bmwklasicask.com
und in facebook auch: https://www.facebook.com/salvador.illerias.5
und auch hier: https://www.facebook.com/groups/254849391869905

Liebe Grüsse aus Kantabrien und
wünsche euch allen Frohe Weihnachten

„Rudolph hat ‘ne rote Nase,
ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
bedröhnt fliegt er mit der K1 von Haus zu Haus und
richtet meine Grüße aus.“
Felicitación Navideña BMW Club Klásicas K España.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
rd07

Re: Hier ein K-Liebhaber aus Spanien!!

#2 Beitrag von rd07 »

Hi, tolle HP die du da geschaffen hast. Mal was anderes als die überall sichtbare GS (obwohl die echt toll ist). Allzeit gute Fahrt. LG rd07/Günther
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hier ein K-Liebhaber aus Spanien!!

#3 Beitrag von wolfgang »

Hallo Salvatore, sei herzlich willkommen im Forum und habe Spaß hier.
Die Gegend wo du wohnst kenne ich etwas. Ein Freund von mir war lange Zeit in Logrono und wir haben ihn öfters besucht. Ich glaube man sagt auch, der Teil am Meer ist das Allgäu in Spanien wg. der saftigen und dunkelgrünen Wiesen. In 2023, aber ehr in 2024 werden wir dort eine längere Zeit verbringen. Da würde ich mich vorher einmal melden bei dir, wenn es dich nicht stört.
Zu deiner Suche habe ich eventuell etwas, ich schreibe dir einmal eine Mail.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Salvador
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2022, 19:44
Mopped(s): K1, K1 Ultima, K75 RT, K100/II
Wohnort: Kantabrien (Nord-Spanien)

Re: Hier ein K-Liebhaber aus Spanien!!

#4 Beitrag von Salvador »

rd07 hat geschrieben: 22. Dezember 2022, 09:14 Hi, tolle HP die du da geschaffen hast. Mal was anderes als die überall sichtbare GS (obwohl die echt toll ist). Allzeit gute Fahrt. LG rd07/Günther
Hallo Günther,

Vielen Dank für deine freundliche Begrüßung.
Freut mich, dass dir meine HP gefällt.....es war das Ergebnis der Pandemie,
um mich nicht, zu Hause, zu sehr herumzulangweilen. Leider ist alles nur "hausgemacht"

Ich war auch viele Jahre mit GS-Mopeds unterwegs .....tolle Maschinen! Aber ich habe mit der Zeit genug gehabt und
mag BMWs mit einem anderen Stil und Design, so wie die alte K-Serie :)
LG
Salvador
Benutzeravatar
Salvador
Beiträge: 4
Registriert: 27. Oktober 2022, 19:44
Mopped(s): K1, K1 Ultima, K75 RT, K100/II
Wohnort: Kantabrien (Nord-Spanien)

Re: Hier ein K-Liebhaber aus Spanien!!

#5 Beitrag von Salvador »

wolfgang hat geschrieben: 22. Dezember 2022, 11:10 Hallo Salvatore, sei herzlich willkommen im Forum und habe Spaß hier.
Die Gegend wo du wohnst kenne ich etwas. Ein Freund von mir war lange Zeit in Logrono und wir haben ihn öfters besucht. Ich glaube man sagt auch, der Teil am Meer ist das Allgäu in Spanien wg. der saftigen und dunkelgrünen Wiesen. In 2023, aber ehr in 2024 werden wir dort eine längere Zeit verbringen. Da würde ich mich vorher einmal melden bei dir, wenn es dich nicht stört.
Zu deiner Suche habe ich eventuell etwas, ich schreibe dir einmal eine Mail.
Hallo Wolfgang,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem großartigen Forum, ich bin mir sicher, dass ich mich sehr wohl unter euch fühlen werde.
Schön, dass du bereits in Spanien gewesen bist und etwas über die Gegend in meiner Nähe kennst.
Logroño ist eine sehr interessante Stadt und Kantabrien, Provinz wo ich lebe, ist nur drei Stunden (260 km) entfernt.

Hier in Kantabrien haben wir in Winter ein mildes Klima und im Sommer liegt die Durchschnittstemperatur bei 25-28 Grad....ideal zum Motorradfahren! Landschaftlich ist Kantabrien, mit den vielen seiner beeindruckenden Bergpässen und grösster Naur-Nationalpark spaniens, ein Paradies für Biker :wink:
Selbstvertändlich bis du gern eingeladen, wann immer du kommen möchtest. Ebenso auch alle anderen Kollegen in diesem Forum, seid herzlich willkommen! Übrigens, mit deiner Erlaubnis übermittle ich euch die Einladung zu unserem 4. Internationalen BMW Motorrad K-Jahrestreffen in Juli 2023.

P.S.: Ich werde in Mai (19. - 21.2023) nach Deutschland kommen (27102 Ahlersted) um am 23. Internationales BMW K1-Treffen, teilzunehmen. Vielleicht ergib sich die Gelegenheit uns persönlich kennenzulernen.

LG
Salvador
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13464
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hier ein K-Liebhaber aus Spanien!!

#6 Beitrag von wolfgang »

Hallo Salvador, stell das Spanien Treffen ein. Das ist eine gute Idee.

Auch hier wird ein Treffen im Mai ausgerichtet, zwischenzeitlich das 37. Treffen. Ihr sehr gerne Willkommen. Alle Daten findest du hier:

https://www.bmw-bike-forum.info/viewtop ... 69#p751569
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 331
Registriert: 30. Dezember 2013, 22:55
Mopped(s): R850R CX500C
Wohnort: neben der A 45

Re: Hier ein K-Liebhaber aus Spanien!!

#7 Beitrag von Richard »

Hallo Salvador,
dann schliesse ich mich mal an und - viele Grüße aus dem Sauerland. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's neue Jahr. Hab mal gerade die Wetternachrichten für Deine Gegend aufgemacht. In Deiner Gegend könnte ich momentan noch Runden ohne Ende drehen. Hier?? Vergiss es :( Da tröste ich mich momentan mit Youtube. In Spanien u. a. Fahrrad fahren ( hier ehemalige Bahntrassen) oder schau mir alte Bilder von meiner letzten Tour durch Bardenas Reales und den Pyrenäen an. Das K-Treffen im Juli könnte für mich als R-Fahrer ein Ansporn sein. Vielleicht - mal schauen.
Gruss Richard
... aus 300m ü. NN
Antworten