Becker Mamba 4 Plus

alle Marken (BMW, Garmin, TomTom usw.) - Geräte und Firmware
Antworten
Benutzeravatar
kilowatt
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juli 2008, 14:50
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Unterfranken

Becker Mamba 4 Plus

#1 Beitrag von kilowatt »

Hallo und ein gutes Neues zusammen.
Ich nutze immer noch das Becker Mamba 4+. Bin damit sehr zufrieden. Leider ist BECKER pleite und es gibt keine neuen original Life Time updates mehr seit Anfang 2018.
Naviextras.com bietet kostenpflichtige Updates. Garantie ob es klappt, gibt es aber nicht. Da ich die jetzige Darstellung der Karte sehr gut finde (hätte ich auch gerne im Auto), habe ich noch kein Update gewagt.
Meine Fragen an euch:
1. Benutzt noch jemand dieses Gerät?
2. Falls ja, habt ihr ein update von naviextras.com probiert und falls ja, hat sich die Darstellung der Karte geändert?
Freue mich auf eure Antworten.
Euer Kilo
Kilo
Benutzeravatar
Janeko
Beiträge: 18
Registriert: 6. Februar 2019, 19:40
Mopped(s): R1250GS
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Becker Mamba 4 Plus

#2 Beitrag von Janeko »

Hallo,
ich nutze auch noch das Mamba und habe schon einige updates gemacht.
Funktionierte, bei mir zumindest, problemlos und die Kartendarstellung hat sich auch nicht geändert.
Gruß aus der Salzstadt
Jörg
Benutzeravatar
kilowatt
Beiträge: 54
Registriert: 29. Juli 2008, 14:50
Mopped(s): R1200R
Wohnort: Unterfranken

Re: Becker Mamba 4 Plus

#3 Beitrag von kilowatt »

Hallo Jörg,
vielen Dank, das hört sich gut an. Das werde ich dann auch mal bei nächster Gelegenheit machen. Warte jetzt nur noch auf ein nächstes gutes Angebot von "Content Manager". Die schicken ein bis zweimal ne Mail im Jahr mit Nachlass.
Grüße aus Alzenau
Andrija /"Kilo"
Kilo
Antworten