https://nik11.4lima.de/ra202301.jpg
MondMann hat geschrieben: 17. Januar 2023, 22:38 Ok, dann stelle ich mal die erste Frage damit wir uns der Örtlichkeit nähern können.., ist der Gebirgssee in Frankreich, Italien, Schweiz oder Österreich zu finden..??
Ahaaa.., Danke.., Deine Antwort war jetzt aber sehr hilfreich...
Leider falsch.., am Lago di Ledro habe ich es nicht fotografiert.., und von Pur aus sind es noch ca. 1 h Fahrzeit oder rund 57 km bis zum gesuchten..Mangfalltaler hat geschrieben: 21. Januar 2023, 08:35 Das Tier steht im Ledro Tal bei Pur, nennt sich Ledro Land Art.
Richtig Ralf.., dort ist er zu finden..,Mangfalltaler hat geschrieben: 21. Januar 2023, 15:35 Ok, dann ist es im Alpinen botanischen Garten - Viote del Monte Bondone. Dort findet das Monte Bondone Green Festival statt und der Künstler dieser Statue ist Francesco Avancini.
Das sagst Du so.., für mich jedenfalls nichtMangfalltaler hat geschrieben: 21. Januar 2023, 19:32 Dann mal von mir zum Wochenende was wirklich leichtes:
RS1100 hat geschrieben: 21. Januar 2023, 21:54 Oslo Fjord mit der Sprungschanze im Hintergrund am Holmenkollen.
Wenn keiner will.
Beide falsches Land
Du bist auf dem richtigen Weg