K1200RS aus Holland

für Bilder/Vorstellung des/der EIGENEN Moppeds (bitte jeweils in einem eigenen Thread)
Antworten
Barticus1981
Beiträge: 1
Registriert: 11. Dezember 2022, 16:32

K1200RS aus Holland

#1 Beitrag von Barticus1981 »

Guten tag,

Jetzt mal einen beitrag aus den Niederlanden.. (es wird also grammatik fehler geben den ich habe ein gelbes nummernschild..)
Weil es bei uns nur wenig leute gibt die mit nen K1200RS fahren habe ich mich mal bei euch angemeldet, denn ich sehe hier gibt es mehr infos und beiträge zur meinen model.

Auf jeden fall, meins ist ein K1200RS aus 1997, April 2009 eingeführt in den Niederlanden.
Komplett mit ABS, heizgriffe, koffersatz. Und seit kurzem mit softbag für das heck. (beim kaufen war ein schreckliches topkoffer drauf..)

Die war mal gelb/grau wie viele, aber hat einen wrap (muss aber neu gemacht, ist sehr slecht)

https://www.bmw-bike-forum.info/downloa ... w&id=42449
https://www.bmw-bike-forum.info/downloa ... w&id=42448
https://www.bmw-bike-forum.info/downloa ... w&id=42447
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
geolax
Beiträge: 679
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: K1200RS aus Holland

#2 Beitrag von geolax »

Mooie motorfiets. Gefeliciteerd met deze aanwinst en veel rijplezier.

Groetjes uit het Ruhrgebiet.
die linke zum Gruß

Jörg




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii
Benutzeravatar
geolax
Beiträge: 679
Registriert: 4. Dezember 2013, 15:19
Mopped(s): BMW K 1200 RS
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: K1200RS aus Holland

#3 Beitrag von geolax »

Ach ja: Herzlich Willkommen in diesem Forum.

Ich bin übrigens ein Landsmann von Dir, wohne aber schon seit 1981 in Deutschland.
die linke zum Gruß

Jörg




Huuuuuuuiiiiiiiiiiiiii
Benutzeravatar
Bembel
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2015, 15:08
Mopped(s): BMW R1200 RT LC
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: K1200RS aus Holland

#4 Beitrag von Bembel »

Ei guude,

was ist das für ein Anhänger?
Bevor ich mich uffrech,
iss mer's lieber egal!
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 5961
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: K1200RS aus Holland

#5 Beitrag von Michael (GF) »

Sieht nach einem Van Vossen aus....
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Benutzeravatar
Bembel
Beiträge: 42
Registriert: 25. Mai 2015, 15:08
Mopped(s): BMW R1200 RT LC
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis

Re: K1200RS aus Holland

#6 Beitrag von Bembel »

Guude,

DANKE!
Bevor ich mich uffrech,
iss mer's lieber egal!
Antworten