Hallo

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Lutz71
Beiträge: 1
Registriert: 29. Januar 2023, 09:58
Mopped(s): R 1250 GS
Wohnort: Musberg

Hallo

#1 Beitrag von Lutz71 »

Hallo in die Runde!

für die Vorstellung fange ich bei mir an, unten folgt dann das Motorrad :D.

Ich bin Lutz, wohne in Musberg (Leinfelden-Echterdingen), bin Baujahr 1971 (im Namen erkennbar) mit Frau und 2 Kindern ist die Familie komplett. Neben Motorradfahren, sind Radfahren, (Nordic-)Walking, Wandern, vieles Rund um PC, Technik meine Freizeitbeschäftigung.

Seit 1997 fahre ich Motorrad. Kurzzeitig eine Suzuki GS500 E (erster "GS" Kontakt), dann 23 Jahre und 77 tkm ein Honda XRV 750 Africa Twin RD07, seit 2020 ein R1250 GS. Neben den heimischen Strecken Schwäbisch Alb, Schwarzwald, Hohenlohe, Odenwald, Pfälzer Wald, sind die Alpen von Nord nach Süd und Ost nach West meine bevorzugten Reviere. Highlight war 1999 knapp 5 Wochen Marokko mit 8500 km, Korsika, Pyrenäen. Traum ist das Nordkap. Letztlich sind Touren mehr mein Ding, als die nächste Eisdiele.

Und jetzt stöbere ich mal bisschen durchs Forum.
Schönen Sonntag

lutz
VG
lutz
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3259
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC (2023)

Re: Hallo

#2 Beitrag von Alpenbummler »

Schöne Vorstellung, schöner Werdegang :thumbup: .

Viel Spaß hier. Es gibt viel zu lesen.
Pumpe
Beiträge: 2111
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Hallo

#3 Beitrag von Pumpe »

Hallo und Willkommen vom Bodensee.

Gruss
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13456
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hallo

#4 Beitrag von wolfgang »

Hallo lutz,

schön dass du uns gefunden hast und für deine tolle Vorstellung .

Viel Spaß und Wissen im Forum.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Antworten