Farbcode Anbauteile

Fragen, Informationen und News zu allem was man an der LT nachrüsten und der Fahrer anziehen kann
Antworten
RoadRider
Beiträge: 5
Registriert: 15. März 2022, 05:22

Farbcode Anbauteile

#1 Beitrag von RoadRider »

Hallo, ich kann nirgends den Farbcode der zweiten Farbe (z.B Verkleidung unten) meiner K1200LT 2004 MÜ finden. In der Teileliste steht "Magnesium". Doch da gibt es verschiedene (light, dark, metallic, matt....). Würde mich über Hilfe freuen, da ich einen Lackstift benötige. Vielen Dank.
Benutzeravatar
Piefke
Beiträge: 14
Registriert: 23. Mai 2021, 21:49
Mopped(s): K 1200 LT -- BJ 12/2004
Wohnort: Norderstedt

Re: Farbcode Anbauteile

#2 Beitrag von Piefke »

Hallo RoadRider,

BMW MOTORRAD 957 MAGNESIUM müsste sein wonach du suchst. Ich hatte mir ein Lackstift in der Bucht bestellt und war damit zufrieden.

Gruß
Piefke
RoadRider
Beiträge: 5
Registriert: 15. März 2022, 05:22

Re: Farbcode Anbauteile

#3 Beitrag von RoadRider »

Vielen Dank für den Tip!👍
Lieben Gruss sendet RoadRider
Antworten