Neuer aus KF

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Q1200Treiber
Beiträge: 4
Registriert: 6. Februar 2023, 15:27

Neuer aus KF

#1 Beitrag von Q1200Treiber »

Grüß Gott aus Kaufbeuren,

mein Name ist Armin und ich zähle bereits 62 Lenze, bin aber noch ganz fit, geistig und körperlich.
Nach einem Jahr Abstinenz vom Mopedfahren hab ich mir nochmal etwas Bequemes angeschafft.
Meine Wahl ist auf eine r1200r gefallen. Moped ist schon aus 2014 aber mit 50.000 km noch kaum eingefahren.
Davor hatte ich zig Modell von BMW in unterschiedlichen Konfigurationen. Ich denke die r1200 r wird meine finale Maschine sein.

Wenn hier jemand aus der Nähe um Kaufbeuren kommt und es sich vorstellen kann mich auf Trips dabeihaben zu wollen bitte gerne melden.
Ich bin unkompliziert und ein "Leberkäse zufriedener "

Soviel zu mir, jetzt hab ich gleich noch eine Frage die ich unter einer andern Rubrik einstellen werde.
Sonnige Grüße Armin
Benutzeravatar
axelbx
Beiträge: 273
Registriert: 6. Februar 2014, 19:50
Mopped(s): K 1200 RS / R 1250 RS
Wohnort: Ostwestfalen - Lippe

Re: Neuer aus KF

#2 Beitrag von axelbx »

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum:
Gruß Axel
Grüße aus dem schönen Lipperland
Axel
Benutzeravatar
RE7
Beiträge: 923
Registriert: 21. August 2018, 11:28
Mopped(s): R 1200 R, ZRX 1200 R, GTS 300,
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Neuer aus KF

#3 Beitrag von RE7 »

drei Allgäuer Städte mit "Z" ?






z´Kempta, z´Memminga und z´Kaufbeira

Servus vom Exil Allgäuer in Erfurt, Grüße
Martin
Q1200Treiber
Beiträge: 4
Registriert: 6. Februar 2023, 15:27

Re: Neuer aus KF

#4 Beitrag von Q1200Treiber »

Hallo Axel und Martin,

Danke für das freundliche Willkommen heißen.

@Axel, da lebst Du ja in einer fantastischen Gegend. Deutschland ist schön, wenn die Sonne scheint.
@ Martin, das mit den z` kannte ich noch gar nicht, aber genau so wird es bei uns in der Provinz ausgesprochen ( Genial )
Antworten