Moin aus Hemmingen/Hannover

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Rollox
Beiträge: 6
Registriert: 6. März 2023, 20:50
Mopped(s): R 1200 R (k27), Montesa 4RT260
Wohnort: 30966

Moin aus Hemmingen/Hannover

#1 Beitrag von Rollox »

Moin Leute, eigentlich bin ich seit vielen Jahren nur noch mit meinen 4-Takt Trialern auf dem Trialgelände und im Frühjahr und Herbst offroad in den Pyrenäen auf Achse, und zum "nicht vergessen wie das geht" ein paar Mal im Jahr mit der KTM 950 Superenduro eines Freundes auf der Straße. Aber nun hat sich mir eine schöne R 1200 R Bj. 08 in den Weg gestellt und ich konnte nicht daran vorbei. Ich danke schon mal für die vielen Infos, die sich in den Forenbeiträgen aufgetan haben. Vielleicht sieht man sich mal unterwegs....
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 248
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Moin aus Hemmingen/Hannover

#2 Beitrag von MartinV »

Herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der R

Gute Fahrt und Gruß aus Würzburg
MartinV
Antworten