Displayschutzfolien für Connectivity Display + Navigator

modellunabhängiges Zubehör
Antworten
Thor63

Displayschutzfolien für Connectivity Display + Navigator

#1 Beitrag von Thor63 »

Eigentlich wollte ich das Displayschutzfolien Set - Connectivity Display und die Displayschutzfolie für Navigator VI bei Wunderlich bestellen. Kostenpunkt je. 14,90 € gesamt 29,80 €
Dann fiel mir auf, das Wunderlich für den Versand 6,90 € aufruft. Notwendig ist für beide Artikel ein A5-Kuvert (Portokosten 1,55 €)

Nach kurzer Suche nach dem Hersteller "Speedo Angels" bin ich bei Amazon fündig geworden. Hier kosten beide Artikel, direkt vom Hersteller, zusammen 25,48 € (Einzelpreise: 13,49 € + 11,99 €). Versandkosten fallen keine an und das Kuvert war in 3 Tagen in meinem Briefkasten.
Pumpe
Beiträge: 2093
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Displayschutzfolien für Connectivity Display + Navigator

#2 Beitrag von Pumpe »

Hallo

Oder, Du bestellst es einfach bei Deinem BMW-Händler? Meiner hat das Zeug im Sortiment, bzw. bestellt es zum Katalogpreis.

Gruss
Thor63

Re: Displayschutzfolien für Connectivity Display + Navigator

#3 Beitrag von Thor63 »

Pumpe hat geschrieben: 12. Februar 2020, 19:04 Oder, Du bestellst es einfach bei Deinem BMW-Händler? Meiner hat das Zeug im Sortiment, bzw. bestellt es zum Katalogpreis.
Was aber bedeutet, ich muss dahin fahren und abholen. Nicht jeder hat seinen BMW-Händler um die Ecke!
So kommt er mit der normalen Post direkt in meinen Briefkasten und ich schone noch die Umwelt! Greta würde mich loben :wink:
Pumpe
Beiträge: 2093
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Displayschutzfolien für Connectivity Display + Navigator

#4 Beitrag von Pumpe »

Na ja, meiner schickt mir das Ganze auch nach Hause..... ;-)
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3189
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Displayschutzfolien für Connectivity Display + Navigator

#5 Beitrag von Alpenbummler »

Ich hatte ein gutes Jahr lang eine Antireflexfolie von Schutzfolien24.de auf meinem Navi6 und war sehr zufrieden damit. Die hat nur einen Bruchteil der hier genannten Preise gekostet.

Als mein Navi6 dann aber den Geister-Touch massiv zeigte, hab' ich die Folie runtergemacht um sie als Ursache auszuschließen. Der Geister-Touch war danach noch immer da. Vermutlich hatte die Folie also nichts damit zu tun. Würde ich wieder eine Folie draufmachen wollen, würde ich sie wieder bei Schutzfolien24.de kaufen. Die kommt übrigens auch mit der Post - CO2-arm. Nur zur Info.
Pedro.g
Beiträge: 4
Registriert: 17. März 2023, 10:21

Re: Displayschutzfolien für Connectivity Display + Navigator

#6 Beitrag von Pedro.g »

Falls noch aktuell, es gibt viel örtliche Smartphone Reparaturcentren, die haben einen speziellen Cutter und schneiden euch die Folie auf jedes beliebige Gerät zu. Anti Fingerprint oder auch Privacy Folien. Kostet meist n 10er oder so.
Antworten