R1200ST Zündspule Haupt Neben

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
Phil_87
Beiträge: 143
Registriert: 15. April 2011, 17:41

R1200ST Zündspule Haupt Neben

#1 Beitrag von Phil_87 »

Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch bzgl. der Nebenzündspulen warum BMW da welche für links und welche für rechts anbietet? Leebmann bitte BMW Zündspulen für links und rechts an.
Alternative noch eine von Beru für rechts laut Beschreibung aber keine für links. Ist die dann auch vom Stecker passend?

Würde mich freuen was da besonders ist.

Grüße

Philippe
Phil_87
Beiträge: 143
Registriert: 15. April 2011, 17:41

Re: R1200ST Zündspule Haupt Neben

#2 Beitrag von Phil_87 »

Habe jetzt die Zündspulen gefunden für links und rechts. Winkelzündspulen Links und Rechts Beru ZS383 Beru ZS384 für die R1200ST

Sollte ich die Haupt und Neben Zündspulen tauschen gegen die gleiche Marke?

Würde zu Beginn erstmal die Beru unten nehmen und oben die BMW Originale drin lassen, da ich Leerlaufprobleme auch habe um es zu testen. Später dann alle auf Beru.
Antworten