Vorstellung ;-)

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
achimnrw
Beiträge: 10
Registriert: 29. März 2023, 16:24

Vorstellung ;-)

#1 Beitrag von achimnrw »

Hallo ich war hier schon einmal angemeldet aber da ich damals mein Motorrad gewechselt habe, war ich lange nicht hier.
Ich heiße Achim und komme aus Ratingen bei Düsseldorf.
Ich fahre eine 1200GS konnte aber nicht Widerstehen mir dazu wieder eine k1200S wieder zuzulegen.
Sind halt 2 Welten;-)
Ich habe aber noch eine andere K1200S die ich , sobald es möglich ist, in Teilen anbieten werde da sie ein Getriebeschaden hat.
Ich würde mich freuen hier Mitfahrer zu finden .
Gruß Achim
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 248
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Vorstellung ;-)

#2 Beitrag von MartinV »

Herzlich Willkommen Du Rückkehrer,
viel Spaß hier und immer gute Fahrt, Du bist ja für alle Einsatzzwecke gut ausgerüstet :thumbup:

Viele Grüße aus WÜ
MartinV
Antworten