Vorstellung

Neue User und Gäste können sich hier vorstellen,
wenn Du unser Forum verlassen willst, kannst Du ein paar Worte hinterlassen
Antworten
Callimann
Beiträge: 1
Registriert: 1. April 2023, 16:16

Vorstellung

#1 Beitrag von Callimann »

Moin erstmal, bin Klaus aus Hamburg. Meine Lieblingsbeschäftigung ist ärgern über meine Gummikuh. Da ich gesundheitlich nicht so gut drauf bin, ist es eigentlich nicht so schlimm das ich selten fahren darf. aber irgendwann nervt das Viech. Würde auch mal kurzentschlossen fahren, aber meistens hat sie was dagegen. Vielleicht finde ich auf diesem Weg Rat
teileklaus
Beiträge: 3575
Registriert: 5. Januar 2012, 15:30
Mopped(s): R1252R DOHC 62000 km BIG BORE
Wohnort: 74821 Mosbach OT

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von teileklaus »

dann sind ja 2 krank, gute Besserung vl können wir ja mitdoktern..
Benutzeravatar
MartinV
Beiträge: 250
Registriert: 25. April 2021, 18:38
Mopped(s): BMW R850R
Wohnort: Würzburg

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von MartinV »

Moin Callimann-Klaus,
doppelte Genesungswünsche auch aus Würzburg,
was die Wehwehchen Deiner Q angeht, hilft Dir das hier versammelte Schwarmwissen bestimmt weiter.

Einfach einen Thread im dazu passenden Unterforum anfangen, es gibt (fast) kein Problem, was nicht schon mal irgendwo aufgetreten ist....

Gute Besserung und Grüße
MartinV
Antworten