Rückwärtsgang Schalter entfernen

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Rückwärtsgang Schalter entfernen

#1 Beitrag von Franken Wolfi »

Servus,

wollte heute der LT neue Zündkerzen und Zündkabel spendieren, scheiterte am Rückwärtsgangschalter. Habe die Inbusschraube entfernt, der Schalter lässt sich nicht abziehen.

Wie bekommen ich das Ding ab? Will nicht mit Gewalt dran ziehen um eventuell was kaputt zu machen.
Gruss Wolfi
Blacky489
Beiträge: 3
Registriert: 8. Februar 2021, 16:20

Re: Rückwärtsgang Schalter entfernen

#2 Beitrag von Blacky489 »

Hallo Wolfi,

erstmal gründlich mit WD40 o.ä einsprühen. Falls das nicht den gewünschten Erfolg bringt eventuell mit einem Abzieher vorsichtig versuchen.

Grüße David
Benutzeravatar
Franken Wolfi
Beiträge: 215
Registriert: 23. Februar 2019, 13:33
Mopped(s): BMW K 1200 LT 04.01.
Wohnort: Dinkelsbühl

Re: Rückwärtsgang Schalter entfernen

#3 Beitrag von Franken Wolfi »

Danke für die Info :thumbup:
Gruss Wolfi
Antworten