Fussrastentieferlegung gelöst

Alles was es an und um die LT zu schrauben gibt
Antworten
Benutzeravatar
MC GRAU
Beiträge: 13
Registriert: 7. November 2018, 12:25
Mopped(s): BMW K1200LT,R1200GS Adventure
Wohnort: Großrosseln,im Saarland

Fussrastentieferlegung gelöst

#1 Beitrag von MC GRAU »

Hallo LT Fahrer,ich habe mir eine Fussrastentieferlegung zugelegt aus den USA,bin zufrieden,aber nicht zufrieden genug,da beim anhalten die Fußrasten immer im Weg waren, es war zwar besser,aber durch die Anbringung anderer Fußrasten ist das schalten und Bremsen bedeutend besser und kann so bleiben.(SCHUHGRÖSSE 45)
Der Weg ist das Ziel 8) :danke:
Klaus_RO
Beiträge: 153
Registriert: 17. Mai 2018, 19:41
Mopped(s): K1200LT; K100RT; K100RS

Re: Fussrastentieferlegung gelöst

#2 Beitrag von Klaus_RO »

Aha, bisserl spartanisch in Wort und Bild. Und Schuhgröße 45 kann ich überbieten, habe jedoch keine Schwierigkeiten damit (beim Schuhkauf vielleicht).

Was willst Du uns damit sagen?


schulterzuckend
Klaus_RO
Hartmut05
Beiträge: 240
Registriert: 11. Mai 2017, 12:38

Re: Fussrastentieferlegung gelöst

#3 Beitrag von Hartmut05 »

Davon abgesehen, dass ich bisher bei Schuhgröße 45 keinerlei Probleme beim Schalten und Bremsen feststellen konnte, kann man mit noch tieferen Fußrasten doch fast nur noch geradeaus fahren.
RainerFI
Beiträge: 66
Registriert: 11. März 2014, 12:27
Mopped(s): K100 Beast, 1200 RS und LT
Wohnort: 70794 Filderstadt
Kontaktdaten:

Re: Fussrastentieferlegung gelöst

#4 Beitrag von RainerFI »

Warum aus den USA und nicht von MV Verholen. Die hab ich auch dran und da ist nix im Weg.
Gruß aus Filderstadt
Benutzeravatar
MC GRAU
Beiträge: 13
Registriert: 7. November 2018, 12:25
Mopped(s): BMW K1200LT,R1200GS Adventure
Wohnort: Großrosseln,im Saarland

Re: Fussrastentieferlegung gelöst

#5 Beitrag von MC GRAU »

Besser spät als nie,von MV Verholen gibt es keine für eine BMW k1200LT.
Der Weg ist das Ziel 8) :danke:
Antworten