Ich glaube mich zu erinnern dass in dem Video der Anlasserfreilauf mit Hilfe von Vergaserreiniger gespült wird. Ich würde es wohl eher mit Bremsenreiniger machen. Letztendlich ist es fast egal, das Öl muss danach eh gewechselt werden. Wer will schon ne halbe Dose Lösemittel im Öl haben.
Genau .... so mache ich es .... ich benutze etwas Vergaserreiniger zum Lösen und dann mit Bremsenreiniger durch Spülen .... ich hoffe mal das Klappt und ich nicht alles Zerlegen brauche .
Wie ich ja schon Anfangs geschrieben habe das beim Warmen Motor alles gut Funktioniert nur das Leer drehen beim kalten Motor auf Tritt werde ich es mit dem Reiniger vorsichtig Probieren .
Hallo Zusammen .... kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlagen der k 1200 RS von bj. 97 - 2005 gleich sind .... ob es einen Kat Unterschied gibt .... habe etwas von Kat 400 und Kat 800 gelesen .
Ronn123 hat geschrieben:Hallo Zusammen .... kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlagen der k 1200 RS von bj. 97 - 2005 gleich sind .... ob es einen Kat Unterschied gibt .... habe etwas von Kat 400 und Kat 800 gelesen .
Hallo Ronn,
hat jetzt wohl mit dem Thema eher weniger zu tun, mach halt ein neues Thema auf.
Ronn123 hat geschrieben: ↑20. Mai 2023, 10:47
Hallo Zusammen .... kann mir jemand sagen ob die Auspuffanlagen der k 1200 RS von bj. 97 - 2005 gleich sind .... ob es einen Kat Unterschied gibt .... habe etwas von Kat 400 und Kat 800 gelesen .
Schau einfach mal in die diversen Ersatzteilkatalog wie beim Lebemann. Was wirst du dann feststellen
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺