Scheibe K27

Zubehör: Gepäck etc.
Antworten
Treat
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2023, 20:09

Scheibe K27

#1 Beitrag von Treat »

Liebe Foristen, ich besitze eine R1200R, und würde gerne die Scheibe aus dem Tourenpaket gegen eine mit höherem Windschutz ersetzen, vorzugsweise befestigt an den bisherigen Halterungen — hat jemand eine Empfehlung?

Herzlichen Dank im Voraus!

Arne
Bubi
Beiträge: 925
Registriert: 22. Dezember 2017, 08:57
Mopped(s): BMW R1200R K27
Wohnort: Bochum

Re: Scheibe K27

#2 Beitrag von Bubi »

Treat
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2023, 20:09

Re: Scheibe K27

#3 Beitrag von Treat »

Danke!
rd07
Beiträge: 50
Registriert: 7. Juni 2023, 21:21

Re: Scheibe K27

#4 Beitrag von rd07 »

Ich hatte auf meiner die Touringscheibe von Wunderlich. Die beste Scheibe die ich bis dahin auf der BMW R 1200 R hatte. Opa-Scheibe, aber sehr wirkungsvoll. Es gibt aber auch eine GIVI Airflow. Die habe ich derzeit auf meiner V-Strom und die ist noch besser, schaut aber noch bescheidener aus.
pitts333
Beiträge: 432
Registriert: 5. September 2021, 20:07
Mopped(s): bmw r1200r
Wohnort: Troisdorf

Re: Scheibe K27

#5 Beitrag von pitts333 »

"Windscheibe Windschild WRS Tour BM001F getönt BMW R 1200 R 06-13"

ebay , kommt aus Polen , schnelle Lieferung , passt top , bin sehr zu frieden damit ........allerdings keine ABE , bin schon damit durch ne Kontrolle und auch TÜV - keine Probleme
Antworten