Scheinwerfer R1200R

Alles, was mit der Technik der LUFTgekühlten R1200xx zu tun hat
Antworten
BeauMontana
Beiträge: 341
Registriert: 15. April 2020, 13:30

Re: Scheinwerfer R1200R

#51 Beitrag von BeauMontana »

..meins hat Risse und ist oberflächlich rauh/"krisselig" und hat damit wiederholt eine mängelfreie HU durchlaufen (....danke, Metin)....wenn ich (was selten vorkommt) mal im Dunkeln fahre, habe ich keinen Licht-/Sichtmangel feststellen können....ja, und auch eine Blendung des Gegenverkehrs scheint nicht vorzuliegen, da keine hektischen "Lichthupaktionen" von entgegenkommenden "VerkehrserzieherInnen" zu verzeichnen waren und sind.....möglicherweise liegt dass aber auch daran, dass noch keine erneute Wahrnehmung möglich ist/war, nach dem letzten Flacker-LED-Beleuchteten Longtail-Pedelec mit +3% (Plus ist immer positiv und gut für mich....)-Scheinwerfereinstellung auf Weltrettungsmission, ähhmm Heimweg vom Klangschalen-8samkeits-Workshop, das meinem Gegenverkehr zuvor entgegengekommen ist.
work - listen - obey
Antworten