Neue Moderatoren

Vorstellung des Teams, Neuigkeiten und Änderungen im Forum
Antworten
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13370
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Neue Moderatoren

#1 Beitrag von wolfgang »

# # # # #

Liebe Freunde und Nutzer des BMW-BIKE-FORUMS,

wie ihr alle wisst, suchen wir seit längerer Zeit nach Moderatoren die das Forum weiter betreuen können. Gleichzeitig sollte das Team für einen weiteren Betrieb entsprechend etwas verjüngt werden.

Ja, was sollen wir sagen. Es ist geschafft, das Forum geht weiter.

Vier User haben sich gemeldet und übernehmen in der Zukunft die Moderation und somit den Betrieb des Forums.

Die neuen Moderatoren sind:
- geolax
- K1200RSGespann
- DirtySanchez
- joerg58kr

Teilweise sind sie schon länger als User hier angemeldet, teilweise noch nicht so lange.
Wir haben auch eine sehr gute Durchmischung vom Alter und vom Wissen im Hintergrund, dies freut uns sehr.
Sie sind ab sofort in der Moderation tätig.
Nun wünschen wir den Vieren alles erdenklich Gute und immer eine glückliche Hand im moderieren. Vielen Dank, dass ihr den Stab übernehmt.

Also unterstützt die neuen nach bestem Wissen, es soll eine runde Sache werden.

Weitere Moderatoren sind gerne willkommen, meldet euch einfach.

Wir "alten" Moderaoren werden uns dann im Laufe der Zeit aus dem Rennen nehmen und nicht mehr so oft im Forum tätig sein.

Beste Grüße
Euer Team vom BMW-BIKE-FORUM

# # # # #
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Benutzeravatar
Schwenker66
Beiträge: 1161
Registriert: 3. Juli 2020, 16:08
Mopped(s): R1200R (2011), SR500 (1984)
Wohnort: Biberach

Re: Neue Moderatoren

#2 Beitrag von Schwenker66 »

Das freut mich :-) Prima gemacht!
Schönen Cruise
Martin
Benutzeravatar
Taxicup
Beiträge: 678
Registriert: 8. August 2019, 00:35
Mopped(s): R1200R LC
Wohnort: südliches OstWestfalen

Re: Neue Moderatoren

#3 Beitrag von Taxicup »

Prima :thumbup:

In diesem Sinne: :prost:
Ich habe keine Zeit mich zu beeilen
Benutzeravatar
juppi
Beiträge: 1273
Registriert: 13. Oktober 2006, 11:37
Mopped(s): R1250R Triple Black
Wohnort: Wetterau

Re: Neue Moderatoren

#4 Beitrag von juppi »

Super!
...und vielen Dank an die „Alten“...Moderatoren für ihre gute Arbeit über die lange Zeit und viel Erfolg und alles Gute für die „Neuen“…jungen Moderatoren.
:danke: :thumbup: :D
Nur wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will!
:idea:
Benutzeravatar
MondMann
Beiträge: 2639
Registriert: 7. Januar 2005, 15:32
Mopped(s): 2 x BMW K 1200 RS
Wohnort: Odin's Wald

Re: Neue Moderatoren

#5 Beitrag von MondMann »

Ich freue mich das es weitergeht und schließe mich gerne den Danksagungen an die "Alten" an...., den "Neuen" ebenfalls vielen Dank im Voraus für die Bereitschaft dem Forum Teile der persönlichen Freizeit zur Verfügung zu stellen.

Es wäre auch echt schade gewesen wenn hier keine fachlichen Tipps, Ratschläge, Anregungen und sonstige Meinungen mehr möglich gewesen wären von denen die Allgemeinheit der User profitiert.
viele Grüße,
Erwin

1) K 1200 RS, ALT, Ez. 03/2003, bisher selbstgefahrene 215.000 km, 130 PS, Conti Road Attack 3 GT
2) K 1200 RS, NEU, Ez. 05/2003, Kauf am 30.03.2015 mit 17.500 km, bisher 90.000 Km, 130 PS
Benutzeravatar
Alpenbummler
Beiträge: 3123
Registriert: 15. September 2017, 21:15
Mopped(s): R1250R LC

Re: Neue Moderatoren

#6 Beitrag von Alpenbummler »

Dank auch von mir den "alten" und den "neuen" (wenn auch nicht jungen :-) ) Moderatoren.

Ja, es wäre schade gewesen, wenn das hier alles verloren geht.
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3915
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Neue Moderatoren

#7 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Danke für den Einsatz aller Moderatoren. Bisher hat es viel Spaß gemacht und wird auch so bleiben. :thumbup:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Neue Moderatoren

#8 Beitrag von friedo »

Dank an alle, die bisher unser Forum am Laufen gehalten haben und denen, die zukünftig dafür verantwortlich sind ein glückliches Händchen.

Gruß Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
CDDIETER
Beiträge: 3915
Registriert: 5. Juli 2011, 19:10
Mopped(s): K1200LT 99 bordell rot
Wohnort: Herzogenrath

Re: Neue Moderatoren

#9 Beitrag von CDDIETER »

Hallo,
Den Administratoren gilt dieser Dank natürlich auch. :thumbup: :thumbup:
Gruß aus den "Holländischen Bergen"

CdDieter
Benutzeravatar
R850scrambleR
Beiträge: 1675
Registriert: 18. April 2014, 18:21
Mopped(s): R850scrambleR
Wohnort: scrambler-city.ffm

Re: Neue Moderatoren

#10 Beitrag von R850scrambleR »

Dem schließe ich mich an:
Herzlichen Dank an die alten und neuen Moderatoren. Ich freue mich über das Weiterbestehen dieses Forums!
Kreiselkräfte! Ich sehe Kreiselkräfte!...
Benutzeravatar
Elias
Beiträge: 402
Registriert: 26. November 2008, 01:21
Mopped(s): 2002 K1200RS, Nachtschwarz
Wohnort: Zürich

Re: Neue Moderatoren

#11 Beitrag von Elias »

Ich möchte meine Dankbarkeit zum Ausdruck bringen indem ich jedem von euch vier neuen Moderatoren die Ehre erweise mit einem tiefen Verneigung.
Danke Jungs.
Das Leben geht weiter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
bollelodda
Beiträge: 164
Registriert: 18. Oktober 2020, 08:32
Mopped(s): K1200RS ( K41) und CB900F SC01
Wohnort: 46325 Borken

Re: Neue Moderatoren

#12 Beitrag von bollelodda »

SUUUUUPPPEERRRR, danke dafür. Das gilt für alle bisherigen und zukünftig neuen Moderatoren. Danke Männer, mir hätte was gefehlt.
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Neue Moderatoren

#13 Beitrag von LuK »

…kann mich da nur anschließen! Danke an die bisherigen Mods und natürlich auch an die willigen Nachkommen…!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
wolfgang
Moderator
Beiträge: 13370
Registriert: 28. August 2002, 16:00
Wohnort: Karlsruhe

Re: Neue Moderatoren

#14 Beitrag von wolfgang »

Ich habe noch eine weitere Neuigkeit für euch.

Heute Abend hat auch aimypost zugesagt. Er ist ab sofort Moderator und wird mit den 4 anderen von uns eingelernt.

Mich freut es sehr, dass wir noch einen Moderator hinzubekommen haben.

Vielen Dank.
Gruß

Wolfgang (KA)
Mod K1200RS

Wiki
Pumpe
Beiträge: 2072
Registriert: 26. Juni 2011, 10:31
Mopped(s): R1250R LC
Wohnort: Bodenseeregion

Re: Neue Moderatoren

#15 Beitrag von Pumpe »

Guten Abend

Danke an alle für ihre Mühe und Arbeit.

Gruss
Benutzeravatar
oliwink
Beiträge: 90
Registriert: 23. Mai 2016, 19:59

Re: Neue Moderatoren

#16 Beitrag von oliwink »

Hallo,
auch von mir ein Dankeschön an die "Alten" und an die "Neuen".

Gruß
Oliver

Antworten