Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

Ankündigungen und Feedback zu den Treffen
Moderator: Peter
Antworten
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3009
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#1 Beitrag von Peter »

Liebe Forumsmitglieder und Teilnehmer der „Meetings“.

Nachdem wir nun das 37. Meeting erfolgreich hinter uns gelassen haben, läuft nun die Planung und Anmeldung des 38. Meetings in der Eifel.
Beim 37. Meeting hatten alle Teilnehmer die Meinung, dass die Treffen/Meetings auch dann weiter geführt werden, wenn sich in unser Forum Änderungen ergeben.
Hierzu hatte ich mich bereit erklärt mich um eine kleine Alternativlösung zu kümmern.
Damit die Kommunikation und der Informationsfluss aufrecht erhalten bleibt und somit alle interessierten Teilnehmer des Forums weiterhin alle Infos der zukünftigen Meetings erhalten, werde ich eine WhatsApp Community gründen und eine Gruppe erstellen, in die ich dann jeden Interessenten aufnehmen kann.
Auch die Aufnahme bestehender Gruppen ist somit möglich.
Ich sehe das Ganze als derzeit zusätzliches Medium um alle durch diese Community jederzeit Euch auch mobil zu erreichen und informieren, ohne dass jemand im Forum nachschauen muss.
Wir werden dann also zusätzlich diese Community erschaffen und nicht anstelle des Forums.
Jeder der sich hier anmeldet und dann von mir in diese Community aufgenommen wird, erklärt sich einverstanden, dass seine Handynummer jedem anderem Mitglied der Community ersichtlich ist.
Da eine WhatsApp Community kein Austausch von Informationen ist, sondern lediglich die Verbreitung von Informationen der Administratoren an die Mitglieder dient, ist auch keine Moderation der Beiträge erforderlich.

Interessenten melden sich bitte per WhatsApp bei Peter Krolop
Bitte mit Vorname, Name und Forumsname, Aufnahmegrund („Aufnahme in die Forum-Meetings-Community“) und natürlich die Handynummer mit der man dann aufgenommen wird.

Alles weitere folgt.

Eurer Meinungen dürft ihr hier im Thread gerne äußern.

Liebe Grüße

Peter Krolop
WhatsApp +49 171 4130438
Bild_2023-07-05_123903259.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#2 Beitrag von friedo »

Sehr gute Idee Peter. Ich fände es schade, wenn die Treffen aufgrund eines möglicherweise nicht mehr existierenden Forums nicht mehr stattfinden würden.
Nach meiner bescheidenen Meinung sind die ehemaligen K1200RS Fahrer sowieso nicht mehr aktiv im Forum sondern erscheinen „nur noch“ auf den Treffen.
Die jetzt aktiven User kommen eher aus der RxxxxR Fraktion, die mit der Tradition keine Berührung haben.
Gruß Friedo
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
LuK
Beiträge: 1276
Registriert: 21. Mai 2004, 11:05
Skype: LKreul
Mopped(s): K1600GT
Wohnort: Vogtlandkreis (085..)

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#3 Beitrag von LuK »

Gerne auch per WhatsApp, Peter! Da schaut man ja quasi schon früh beim Zähneputzen rein…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Es grüßt Lutz aus dem Vogtland!
***************************************
K1600GT - Bj. 06/2018 - ... VIN Z504996;
K1300GT - Bj. 05/2010 - von 04/2012 bis 06/2018;
K1200RS - Bj. 04/2002 - von 10/2004 bis 03/2012

http://up.picr.de/1039922.jpg http://up.picr.de/13388012jw.jpg
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3009
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#4 Beitrag von Peter »

...derzeit sind wir schon/erst 10 Mitglieder in der neuen Community...
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3009
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#5 Beitrag von Peter »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Wir sind zwar erst 14 Mitglieder in der WhatsApp Community-Gruppe: "Alle Mitglieder Forum Meeting", aber wir werden ständig mehr.

Derzeit ist es noch relativ ruhig, aber die Informationen werden dann auch dort zu lesen sein.

Insbesondere, wenn Piet über das nächste Treffen "Neues" ankündigt.

Also keine Sorge, hier wird man mit "WhatsApps" nicht überflutet.
Das soll und wird auch nicht Sinn und Zweck sein.

also... schau mer mal wie es sich entwickelt.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
tasmanian.devil
Beiträge: 1
Registriert: 5. August 2023, 16:45
Mopped(s): K1100RS, K1200RS, R100
Wohnort: Mainz

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#6 Beitrag von tasmanian.devil »

Hi Peter! Ich möchte auch dabei sein. Wir sind bereits im Kontakt via WhatsApp.

Grüß aus Mainz,

Adrian.
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3009
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#7 Beitrag von Peter »

Hallo Adrian.
Warum willst du in diese Community?
Ich kenne dich nicht
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
bollelodda
Beiträge: 164
Registriert: 18. Oktober 2020, 08:32
Mopped(s): K1200RS ( K41) und CB900F SC01
Wohnort: 46325 Borken

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#8 Beitrag von bollelodda »

Hallo Peter,

habe mich auch mal gemeldet. Beim vergangenen Treffen musste ich leider kurz vorher einen Rückzieher machen weil meine Frau krank wurde. Nun hoffe ich dass es beim kommenden Treffen besser läuft und würde daher gerne teilhaben.
Gruß
Lothar
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3009
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#9 Beitrag von Peter »

:thumbup:
somit sind wir jetzt 18
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Benutzeravatar
Peter
Moderator
Beiträge: 3009
Registriert: 31. Oktober 2002, 11:43
Skype: pekro64
Mopped(s): R1250GS, C1-200
Wohnort: D-65326 Aarbergen
Kontaktdaten:

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#10 Beitrag von Peter »

Die Community wächst. Derzeit sind wir schon/erst 30 :-)
... wo meine füße stehen, ist der mittelpunkt der welt 8)

38. K-Meeting -------- WhatsApp
Schwerlastbrummi
Beiträge: 16
Registriert: 11. Januar 2022, 18:07
Mopped(s): K 1200 LT
Wohnort: Buchholz Nordheide

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#11 Beitrag von Schwerlastbrummi »

Hallo Peter wollte mich auch zum Treffen anmelden weiß zwar nicht so genau wie das geht aber ich hoffe dass es okay so
Benutzeravatar
friedo
Beiträge: 1616
Registriert: 8. Februar 2006, 17:23
Mopped(s): BMW R1250RT
Wohnort: Ostwestfalen-Lippe

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#12 Beitrag von friedo »

Ganz einfach. Oben auf „ zu einem Treffen anmelden“ klicken und Felder ausfüllen.
IMG_9955.jpeg
Gruß Friedo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1991 - 2006 Suzuki GSX 600F, knapp 100.000 km
2006 - 2015 BMW K1200RS, knapp 130.000 km
Oktober 2015 bis Oktober 2020 BMW R1200 RT LC, knapp 50.000 km
seit November 2020 BMW R1250 RT, ca. 17.200 Kilometer

Nur auf`s Ziel zu sehen, verdirbt die Lust am Reisen
(Friedrich Rückert)
Benutzeravatar
Michael (GF)
Beiträge: 6014
Registriert: 9. September 2002, 19:23
Mopped(s): R1200GS (18-??, K1300S (11-18)
Wohnort: Meine (LK Gifhorn)

Re: Zukunft "Treffen der Community" (Meetings)

#13 Beitrag von Michael (GF) »

@Schwerlastbrummi So wie es Friedo beschrieben hat....... und natürlich zusätzlich im Hotel das Zimmer reservieren...das muss getrennt erfolgen.
Rollst Du noch oder Fährst Du schon?

Schöne Grüße aus der Region zwischen Harz und Heide.
Michael
Antworten