Lenkererhöhung

Zubehör: Gepäck, GPS etc.
Antworten
Benutzeravatar
der schreiner
Beiträge: 33
Registriert: 10. März 2024, 20:19
Mopped(s): K 1200 RS, Z 750 r, GS 500 E
Wohnort: Wuppertal

Lenkererhöhung

#1 Beitrag von der schreiner »

Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Lenkererhöhung für die K1200RS.
Hat da jemand noch was herumliegen und will sich davon trennen??

Gruß, Dirk
Gruß, Dirk.

Du hast 3 Möglichkeiten:
Abgeben, aufgeben oder alles geben
Benutzeravatar
joerg58kr
Moderator
Beiträge: 3075
Registriert: 4. Januar 2003, 09:29
Mopped(s): R1200RS (2015er), F800ST
Wohnort: 63654 Düdelsheim

Re: Lenkererhöhung

#2 Beitrag von joerg58kr »

Was für eine Lenkererhöhung suchst Du?
Den original Komfortlenkerhalter?
die wunderliche Ergo-Vario Halterung
oder eher ein Superbike Kit wie von LSL & Co.

Gibt es alles noch neu vom jeweiligen Hersteller. Wer so etwas verbaut hat, wird es wohl kaum gebraucht verkaufen.
K12RS von 01/00-02/13 über 130TKM, 06/12 bis 06/15 F800ST, jetzt wieder RS aber mit einem R davor: -> R12RS (LC)
Halsatmer - ☺Knopf im Hals ☺
Wiki
Benutzeravatar
K1200RS Gespann
Moderator
Beiträge: 386
Registriert: 2. Oktober 2023, 12:35
Mopped(s): R100CS, K12RS Gespann, K12GT
Wohnort: Wehretal

Re: Lenkererhöhung

#3 Beitrag von K1200RS Gespann »

Das Beste was es gibt, ist der Superbikelenker, das Motorrad fährt sich hinterher ganz anders, viel besser!
Auf der GT habe ich, so gekauft, eine Lenkererhöhung, die kommt aber nicht an den Superbikelenker meiner RS ran.
Die RS ist aber mitlerweile ein Gespann, da macht sich der breitere Lenker eh besser.
Also bis dann,

Christian.

Alle von mir hochgeladenden Bilder dürfen nur in diesem Forum verwendet werden

Wiki
Antworten